Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: [RPG] ...doch der Weg ist das Ziel...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Nordische Halbvampire?", flüstert Skarin erstaunt.
    Was meint er damit? Verwirrt schaut er dem Rothwardon hinter her bis dieser um die Ecke verschwunden ist. Dann blickt er fragend zu Teleri hinüber. Nordische Halbvampire ...
    "Vampire?", murmelt Jolkin. "Nein, das waren doch keine Vampire...einem Vampir hätte ich den Schädel zertrümmert...Skarin! Mein Schwert! Ich komm mit dir...", dann scheint er aufstehen zu wollen, doch Skarin kommt ihm zu vor. Er legt ihm die Hände auf die Schulter hält seinen geschwächten Kameraden davon ab, aufzustehen.
    "Du bleibst hier, Jolkin", erklärt er bestimmt, "Ich hab dir gesagt ich hol dir dein Schwert und solange rührst du dich nicht vom Fleck. Teleri wird sich um dich kümmern, bis ich wieder zurück bin.", dann blickt er rüber zu Mergoth, "Und ihr stachelt meinen Kameraden bitte nicht weiter auf. Er soll sich ausruhen, jedenfalls bis ich zurük bin." Seine Ausrüstung in die richtige Position rückend tritt der Nord auf die Tür zu und macht im Türrahmen noch einmal halt.
    "Wenn ihr wollt könnt ihr mich immer noch begleiten, Myria", informiert Skarin die Bretonin und wartet auf eine Reaktion.
    Geändert von Streicher (17.05.2011 um 16:00 Uhr) Grund: einen Gedanken Skarins kursiv geschrieben