-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
---Myria, Teleri, Skarin & Mergoth---
Sieh mal einer an, dann stimmen die Informationen also wirklich. Und ich wollte sie schon als Unfug abtun. Der Rothwardon nimmt die Grübelei und abweisende Reaktion der Dunmerin als Bestätigung seiner Vermutung. Dann wendet sich Skarin an den Rothwardonen und wird dafür mit einem ausdruckslosen Blick bedacht. Dann aber lächelt Raig. "Nein, danke, ich habe...Erledigungen zu machen...", und dabei blickt er wieder zur Dunmerin. "Aber wenn jemand von euch Interesse hat, sich bei mir Draken im vierstelligen Bereich zu verdienen, sollte er mich aufsuchen, ich sehe hier einige Leute, die mir helfen könnten...", und er blickt auf Mergoth, Skarin, Jolkin und Myria, letztere mustert er etwas länger, bevor die Augen zu Teleri zurückschwenken. "Oder wenn sich mit mir jemand über Vampire oder...nordische Halbvampire unterhalten möchte...", und bei den letzten Worten schmunzelt er verschlagen, da dieser Satz wohl eindeutig auf Teleri abzielt, macht auf dem Absatz kehrt und geht Richtung Schankraum davon.
Jolkin blickt sich währendessen verwirrt um und scheint nicht wirklich zu verstehen, was gerade um ihm herum geschieht; allerdings hat er ganz offensichtlich die Schmerzen in der Brust vergessen, die Hand presst er aber immer noch darauf. "Vampire?", murmelt er. "Nein, das waren doch keine Vampire...einem Vampir hätte ich den Schädel zertrümmert...Skarin! Mein Schwert! Ich komm mit dir...", und der Fleischberg macht Anstalten, sich von dem Bett hochzustemmen.