-
Legende
Mergoth verfolgt die ganze Szenerie nur stumm. Er hat nur wenig Lust mit diesem möchtegern Weltenretter mitzugehen, geschweige denn überhaupt ein Wort mit ihm zu wechseln. Allerdings sieht er in der Alternative, hier bei Teleri und dem Nord zu bleiben auch nicht das, was er vorziehen würde. Innerlich mehr als genervt ausatmend, blickt er einmal zwischen Teleri und dem Rothwardonen hin und her. Eigentlich würde mich überhaupt interessieren, wie denn der Rothwardon direkt zu uns gefunden hat... ich meine, dass der Wirt ihm Auskunft darüber gab, dass sich hier wohl eine größere Gruppe einquartiert hat, ist klar, aber deswegen läuft man nicht direkt zu dem Zimmer, fällt beinahe mit der Tür in den Raum und fragt so dreist, wie es nur irgend möglich ist, ob man mit einem der Anwesenden reden könnte... irgendwas stimmt nicht damit und ich glaube auch, dass Teleri uns sehr viel mehr verschwiegen hat, als es zunächst den Anschein hatte... ich werde wohl warten, bis sich der Gartenzwerg und der Blümchenbarbar mit dem Fliegenfänger verzogen haben und mir dann mal Teleri zur Seite nehmen... auch wenn ich einigen Kratz- und Bisswunden eher nicht entgehen kann, aber das ist wenigstens abschätzbarer, als die Absichten des Rothwardonen...