Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: [RPG] ...doch der Weg ist das Ziel...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vampirjäger..., denkt Myria sich nur wenig begeistert, vor allem da er Teleri direkt anzusprechen scheint. Hatte sie nicht vorher erwähnt, dass ihr von etwas in der Kanalisation geholfen worden war? Myria hatte noch nicht viel mit Vampiren zu tun gehabt bis jetzt, sie weiß auch nicht warum ihr ausgerechnet jetzt Teleris Worte wieder in den Sinn kommen. Anscheinend gibt es auch tatsächlich mehr Probleme in Balmora als nur die Riesengoblins.
    "Seltsame Vampire die wie überdimensionierte Goblins aussehen...", kann es sich Myria einfach nicht verkneifen, dem Rothwardonen zu erwiedern. Sie hat ebenfalls die Arme vor der Brust verschränkt und ihn dabei leicht fragend angesehen. In diesem Moment ist ihr auch völlig egal, was dieser Gildenmagier zu ihr gesagt hat, von wegen sie solle das für sich behalten. Von ihrem ursprünglichem Plan, das Zimmer ebenfalls zu verlassen, ist sie noch nicht angekommen, auch wenn sie jetzt eher dazu tendiert, Skarin zu begleiten. "Ich würde euch ebenfalls gerne begleiten, Skarin.", sagt sie deshalb zu ihm. "Teleri hat recht, hier drinnen ist es viel zu voll."

Mergoth verfolgt die ganze Szenerie nur stumm. Er hat nur wenig Lust mit diesem möchtegern Weltenretter mitzugehen, geschweige denn überhaupt ein Wort mit ihm zu wechseln. Allerdings sieht er in der Alternative, hier bei Teleri und dem Nord zu bleiben auch nicht das, was er vorziehen würde. Innerlich mehr als genervt ausatmend, blickt er einmal zwischen Teleri und dem Rothwardonen hin und her. Eigentlich würde mich überhaupt interessieren, wie denn der Rothwardon direkt zu uns gefunden hat... ich meine, dass der Wirt ihm Auskunft darüber gab, dass sich hier wohl eine größere Gruppe einquartiert hat, ist klar, aber deswegen läuft man nicht direkt zu dem Zimmer, fällt beinahe mit der Tür in den Raum und fragt so dreist, wie es nur irgend möglich ist, ob man mit einem der Anwesenden reden könnte... irgendwas stimmt nicht damit und ich glaube auch, dass Teleri uns sehr viel mehr verschwiegen hat, als es zunächst den Anschein hatte... ich werde wohl warten, bis sich der Gartenzwerg und der Blümchenbarbar mit dem Fliegenfänger verzogen haben und mir dann mal Teleri zur Seite nehmen... auch wenn ich einigen Kratz- und Bisswunden eher nicht entgehen kann, aber das ist wenigstens abschätzbarer, als die Absichten des Rothwardonen...

---Myria, Teleri, Skarin & Mergoth---
    Sieh mal einer an, dann stimmen die Informationen also wirklich. Und ich wollte sie schon als Unfug abtun. Der Rothwardon nimmt die Grübelei und abweisende Reaktion der Dunmerin als Bestätigung seiner Vermutung. Dann wendet sich Skarin an den Rothwardonen und wird dafür mit einem ausdruckslosen Blick bedacht. Dann aber lächelt Raig. "Nein, danke, ich habe...Erledigungen zu machen...", und dabei blickt er wieder zur Dunmerin. "Aber wenn jemand von euch Interesse hat, sich bei mir Draken im vierstelligen Bereich zu verdienen, sollte er mich aufsuchen, ich sehe hier einige Leute, die mir helfen könnten...", und er blickt auf Mergoth, Skarin, Jolkin und Myria, letztere mustert er etwas länger, bevor die Augen zu Teleri zurückschwenken. "Oder wenn sich mit mir jemand über Vampire oder...nordische Halbvampire unterhalten möchte...", und bei den letzten Worten schmunzelt er verschlagen, da dieser Satz wohl eindeutig auf Teleri abzielt, macht auf dem Absatz kehrt und geht Richtung Schankraum davon.
    Jolkin blickt sich währendessen verwirrt um und scheint nicht wirklich zu verstehen, was gerade um ihm herum geschieht; allerdings hat er ganz offensichtlich die Schmerzen in der Brust vergessen, die Hand presst er aber immer noch darauf. "Vampire?", murmelt er. "Nein, das waren doch keine Vampire...einem Vampir hätte ich den Schädel zertrümmert...Skarin! Mein Schwert! Ich komm mit dir...", und der Fleischberg macht Anstalten, sich von dem Bett hochzustemmen.