-
Fossil
Scheißdreck, verfluchter! Teleri kann nicht verhindern, daß sie kurz zusammenzuckt als der Rothwardon eröffnet, in welcher Funktion er wohl hier ist. Sie schaut ihm starr in die Augen, während sich die Gedanken in ihrem Kopf überschlagen. Wenn du Gravir suchst, dann bist du bei mir an der falschen Adresse, Herzchen. Wenn du die anderen suchst, dann warst du zu langsam. Also verschwinde einfach und jage doch in der Molag Amur nach deiner Beute, da hast du wahrscheinlich mehr Glück... Natürlich entgeht ihr nicht, daß der Blick des Mannes die meiste Zeit auf sie gerichtet bleibt. Verdammt, was weißt du, Mensch? Und vor allem: Woher weißt du, daß es eine Verbindung zwischen mir und den Vampiren gibt?
"Wie Ihr sehen könnt, Raig, bin ich gerade sehr beschäftigt", antwortet sie auf seine Frage und wendet sich wieder Jolkin zu. "Wenn Ihr also Fragen habt, stellt sie jemand anderem und vor allem, stellt sie wo anders. Hier herrscht auch so schon viel zu viel Chaos, als daß ich vernünftig arbeiten könnte."
Für Teleri ist damit das Gespräch beendet. Sie wendet dem Vampirjäger den Rücken zu und widmet ihre Aufmerksamkeit wieder dem Nord, der mit den viel zu vielen Geschehnissen um sich herum zusehends überfordert zu sein scheint. Leise spricht die Alchemistin ihn an, um seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Geändert von Glannaragh (11.05.2011 um 19:06 Uhr)