Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: [RPG] ...doch der Weg ist das Ziel...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    ---Raven---
    In dem Gebäude erwartet den Dunmer ein großer Raum mit einem langen Tresen, ähnlich einer Taverne, nur ohne Tische und Stühle, dafür Unmengen an offenen Schränken, Urnen, Vasen und Regalen an den Wänden. In jedem Behältnis findet man andere Kleinigkeiten. Schwerter hier, Wanderstäbe dort, Kleidung hier, Essen dort. Hier gibt es alle möglichen Arten von Gegenständen zu erwerben, allerdings ist zu bezweifeln, dass der Einzelne hier solch gute Qualität verspricht wie er sie beispielsweise bei einem Schmied oder Schneider besitzen würde. Aber darauf legt dieser Laden keinen Wet, sondern er setzt auf Vielfaltigkeit.
    Hinter der Theke steht ein Khajiit und schaut auf, als Raven das Geschäft betritt. Er trägt ein teuer aussehendes Gewand und läuft sofort auf ihn zu. "Ah, willkommen du sein in Zakothres Hauptgeschäft. Was du suchen? Kleidung? Zakothres hat einfache, teure, wertvolle. Oder Waffen? Zakothres hat Eisen, Stahl, Leder. Oder du wollen Krimskrams? Vasen, Töpfe, Kerzen, Zakothres hat alles, nichts was er nicht hat.", und mit einem typischen Händlerblick schaut der Khajiit Raven mit seinen grünen Katzenaugen an.

    ---Teleri, Myria, Ghor & Skarin---
    Schon als Skarin das Schwert aus der Rolle zieht wird klar dass es sich um Jolkins Waffe handelt. Sie ist fast so lang wie Skarin groß ist, schwer, die gesamte Klinge ist mit Blut verschmiert und sie weist tiefe Scharten auf, welche wohl von der unliebsamen Berührung mit der Hauswand herrühren. Aber allzu lang hat der Nord nicht, die Waffe zu studieren, denn kaum ist Skarin aus dem Haus getreten, da ist Jolkin auch schon bei ihnen angekommen und reißt ihm die Klinge aus den Händen als würde sie nichts wiegen. "Skarin, du hast sie gefunden! Auf dich ist Verlass! Meine Waffe, endlich. Jetzt schlitz ich diesem Goblin-wasauchimmer auf, von unten nach oben der Länge nach! Los, komm, Skarin, wir müssen los. Ich will diese Missgeburten tot sehen, sie haben meinen Stolz beschmutzt, dafür werden sie bezahlen! Ich reiß ihnen die Köpfe ab und zerquetsch ihre Augen! Und dann, ja, dann...ahaha, dann geht es erst richtig los!", die ganze Zeit wird Jolkin immer lauter und energischer, sodass die vereinzelten Leute auf der Straße schon anfangen, skeptisch in die Richtung der kleinen Gruppe zu schauen.
    Für die Dunmerin, die Bretonin und Ghor ist hier einfach nur ein randalierender Barbar zu sehen welcher völlig in Rage ist, aber nur Skarin erkennt, dass an der Art und Weise, wie sich Jolkin artikuliert und benimmt, etwas ganz und gar nicht stimmt und dies nicht zu seinem normalen Verhalten passt, denn er ist zwar grobschlächtig und mürrisch, aber sonst nie in diesem Maße aggressiv, welches er jetzt an den Tag legt.
    Geändert von Van Tommels (27.08.2011 um 16:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •