Ghor bemerkt sofort, dass sein Gegenüber ihn versucht anzulügen. Die beiden können unmöglich für die Stadtwache arbeiten, allein schon aufgrund ihres Aussehens. Außerdem war der Nord, während er zu Ghor gesprochen hat, ziemlich unruhig gewesen.So einer ist mit Sicherheit kein Freund der hiesigen Wachen. Gor überlegt. Was können die beiden denn im Haus der Alchemistin den wollen. Wahrscheinlich genauso wie ich ein Mittelchen gegen Kreaturen oder ein stärkender Trank. Höflich wendet sich der Nord an die Beiden: " Sehr interessant. Zufälligerweise bin ich ebenfalls beauftragt worden, das Haus zu durchsuchen. Die Koordination in Balmora ist eben nicht so gut wie früher." Ghor wartet nicht auf eine Reaktion, da er weiß, dass er selber ein schlechter Lügner ist, und fährt fort. "So, entweder wir gehen jetzt in diese Hütte, nehmen uns die Tränke, die wir brauchen oder was ihr auch immer sucht, und verschwinden. Oder, wir tragen die kleine Meinungsdifferenz hier draußen aus und ich gehe danach alleine rein."
Ghor hofft, dass sich de angeblichen Angestellten der Wache für seinen ersten Vorschlag entscheiden würden. Einerseits ist er hungrig und deswegen nicht ganz bei Kräften; andererseits ist ihm die Bretonin nicht unsymphatisch.