mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich will so ein Teil haben. <3 Die ist irgendwie sooooooo toll......*_*
    Wenn du so ein Teil in Wördern anschleppst, dann klopp ich das eigenhändig zu Brei!..
    Du und deine Liebe zu Insekten, dein Zimmer will ich wirklich nicht sehen ^^

EDIT: Na klar, vor allem wenn die Freundin aufn Weg zur Toilette von dem Vieh attackiert wird..kannst dir dann vorstellen was los ist

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn du so ein Teil in Wördern anschleppst, dann klopp ich das eigenhändig zu Brei!..
    Du und deine Liebe zu Insekten, dein Zimmer will ich wirklich nicht sehen ^^
    Darf ich? Darf ich?
    Alter, hast du mich auf eine Schnapsidee gebracht. Ich treff endlich mal Nassau, da brauch ich noch ein entsprechend bitterböses Geschenk für ihn. Noch habe ich ja Zeit, ihm Spinnen, Würmer und Käfer zu besorgen......
    Und Spinnen sind keine Insekten. xD

Mein Zimmer hat außerdem Zuwachs bekommen. Es besteht nun auch aus einem zusätzlichen Gummibaum.
    Mein bester Kumpel meine zu meinem Geburtstag, nun, da ich alleine Auto fahren darf, müsste man überall Gummibäume pflanzen und damit habe er auch den ersten Schritt getan. xD

Today marks the beginning of the new LOST marathon. Every tuesday, me and my flatmates and several friends will watch episodes of that tremendous show. Some have seen it before. Some haven't. Excitebike!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Today marks the beginning of the new LOST marathon. Every tuesday, me and my flatmates and several friends will watch episodes of that tremendous show. Some have seen it before. Some haven't. Excitebike!
    You're tust it falsch!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Pfff. Bekackte Mondsprache...
    今日は新しい逸失マラソンの始まりを示します。毎週火曜日は、私と私の同居人の学生たちといくつかの友人は、その驚異的な番組のエピソードを見ていこう。いくつかの前にそれを見てきました。いくつかはしていない。エキサイトバイク!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    今日は新しい逸失マラソンの始まりを示します。毎週火曜日は、私と私の同居人の学生たちといくつかの友人は、その驚異的な番組のエピソードを見ていこう。いくつかの前にそれを見てきました。いくつかはしていない。エキサイトバイク!
    Lol. Edited. lol.

Bekackte Mondsprache!

Stichworte