Zitat von David_Nassau Und in 10 Jahren tanzt sie bei Hooters im Minirock auf der Bar ... Du verstehst meinen Beitrag nicht. Wirklich. Überhaupt nicht.
Zitat von Knuckles Du verstehst meinen Beitrag nicht. Wirklich. Überhaupt nicht.... Oder er hat falsch zitiert*, was ich für wahrscheinlicher hielte. * Wir sollten dafür schnell das Wort "guttenbergen" prägen, bevor damit niemand mehr was anfangen kann …
Zitat von drunken monkey Oder er hat falsch zitiert*, was ich für wahrscheinlicher hielte. * Wir sollten dafür schnell das Wort "guttenbergen" prägen, bevor damit niemand mehr was anfangen kann …...
Zitat von drunken monkey Oder er hat falsch zitiert*, was ich für wahrscheinlicher hielte. * Wir sollten dafür schnell das Wort "guttenbergen" prägen, bevor damit niemand mehr was anfangen kann …... Zitat von Knuckles ... Yay, der Thread ist plötzlich wieder cool! edit: Zitat von Byder Ich hätte gerne ein musikalisches Kind, später.... in b4 "Balletmutter?"
Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.05.2011 um 23:26 Uhr)
Wow, "Moon" ist ein so pervers geiler Film! Und Byder als Ballettmutter stelle ich mir sehr...gut....vor.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln