mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Übrigens ist auch ein Kondom nicht 100%ig sicher. Kann reißen. Nur so zur Info.
    Ich frage mich auch, wo jetzt das "Problem" von steel und DJn liegt.Klar, Kondom ist meistens einfach mal sinnvoll - eben aufgrund von unschönen Krankheitssachen.

Aber, wenn man in einer Beziehung auf einer gewissen Ebene ist, sich vertraut und ich SOWIESO die Pille nehme - warum denn nicht? Es ist immernoch meine Entscheidung und ihr braucht jetzt nicht wegen morgendlichen Kotzanfällen hier rumtrollen - das kann bei Kondomen genauso passieren.

Ich hab nicht gesagt, ich benutze allgemein keine Kondome (ich tu das sowieso nicht, ich bestehe nur drauf), sondern ab einer gewissen Ebene in einer Beziehung hab ich keine Probleme, wenn man es dann weglässt. Solange ich andersweitig dem Mutterdasein vorbeuge ^^

Achja, luckyless:
    Zitat Zitat
    Aber egal, ob Pillen, Spiralen oder sonst was, das Beste bleibt nun Mal Kondom, fertig.
    Und kommt mir jetzt nicht mit: Am besten gar nicht ficken!
    Nein. Pille/NuvaRing PI 0,1, Spirale 0,7, Kondom 2-12 (!).
    Oder:
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Mit einem Pearl-Index von 2–12sind Kondome allerdings deutlich weniger sicher als hormonelle Verhütungsmittel wie zum Beispiel Implanon mit einem Pearl-Index von 0,1.
    Geändert von Caro (16.05.2011 um 15:53 Uhr)

Stichworte