Zitat Zitat von steel
Glaub mir: Was später noch kam, war viel viel schlimmer. Ich hab nur das rein äußerliche dieser ganzen Sache seziert - in Teil 2 kommt dann das ganze im inneren: Was für Leute da arbeiten, was die dort für einem Druck ausgesetzt sind von der allseits unbekannten Chefetage (ernsthaft, keiner weiß wo die sitzen!) und wie sie keine andere Möglichkeit als das haben. Und was für eine Volldeppin die Leiterin da ist. Und wie ich mich dann im Endeffekt wie ein Vollpfosten gegenüber meiner Zeitarbeitsfirma aufgeführt habe.
Oh, kommen da wieder gloriöse Dialoge? Ich LIEBE deine gloriösen Dialoge!

Zitat Zitat von BlackRose
Ich glaube, das wird schwer werden, weil sich zwar die meisten Männer gerne so geben ("Oh ich will doch eh nur Spaß, Süße"), und man als Frau das Problem dann als geklärt ansieht - aber der werte Herr trotzdem der Meinung ist, einem nach 2 Monaten seine ewigwährende Liebe zu gestehen und Namensvorschläge für die gemeinsamen Kinderlein einzureichen und DAS VERFICKTE KONDOM WEGLASSEN WILL, weil "Frauen das ja gerne so haben, mit Liebe und so" und du ja nur "so auf hart machst, um dich erobern zu lassen"
DJ n spricht mir da schon aus der Seele.

Zitat Zitat von steel
Ohne Kondom geh ich nirgendwo bei. Ich bin da relativ stumpf, was das angeht. Egal ob Pille oder nicht - nie ohne Gummi
Ach, es gibt noch vernünftige Personen! Würde mir auch nie einfallen. Ne Freundin war neulich ganz erstaunt, weil ich mit dem (Jetzt Ex)-Sexbuddy auch nie anders gehandelt habe.