mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Okay, das klingt noch besser als meine Outbound-Geschichte in Dresden-Loschwitz (eine Ebene mit Langenhorn? So grob?). René, ich liebe dich, auf einem ganz netten Level zwischen meinen- Nagellacken (die ich schon wirklich sehr liebe), aber noch hinter Pinguinen (Die ich WIRKLICH sehr liebe).
    Daaaaw, danke schön ^^

Loschwitz hört sich schon derbe nach Halb-Provinz an. *google guck* Ja, ist in etwa vergleichbar, nur mit noch ein bisschen mehr Gewerbegebiet drumherum und drinne

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hast du auch eine Kurzfassung? Du weißt, ich bin ein fauler Sack und weiß am Ende des Beitrages nicht mehr, worum es eigentlich geht.
    Nö.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Die kursive Darstellung bestimmter Passagen ist ein Ausdruck von Sarkasmus/Ironie/Zynismus.
    Mach lieber den [/sarkasmus]-Tag. Mit kursiv funktioniert das nicht und sieht auch irgendwie meh aus in Textform. Rein formell gesehen, natürlich.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Na wenigstens hat einer Vergnügen daran. Aber jetzt darf ich mir wieder nen neuen suchen, der mich mit Beziehungsanfragen in Ruhe lässt. Ich steh einfach nicht darauf, unter der Woche noch irgendwelche sozialen Kontakte aufrecht zu erhalten (es seid denn natürlich, es erwischt mich heftig), um dann am WE mal...entspannen zu können (FSK 0)
    Haha, "Beziehungsanfragen" ist das schönste Wort, das ich hier je gelesen habe Ich stell mir das dann vor wie auf studiKZ:
    Willst du mit Horst-Kevin eine Beziehung haben?
    [ ] ja
    [ ] vielleicht
    [ ] eventuell nach drei oder vier Tequila-Shots und fünf Bier
    [ ] DO NOT WANT!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Oh man...kann nicht mehr. Sicherlich ist die Kohl ein Anreiz für den ganzen Mist aber...spätestens bei dem Klo wäre ich schreiend rausgerannt. Dennoch: Erwarte mit Spannung Folge 2!!!
    Glaub mir: Was später noch kam, war viel viel schlimmer. Ich hab nur das rein äußerliche dieser ganzen Sache seziert - in Teil 2 kommt dann das ganze im inneren: Was für Leute da arbeiten, was die dort für einem Druck ausgesetzt sind von der allseits unbekannten Chefetage (ernsthaft, keiner weiß wo die sitzen!) und wie sie keine andere Möglichkeit als das haben. Und was für eine Volldeppin die Leiterin da ist. Und wie ich mich dann im Endeffekt wie ein Vollpfosten gegenüber meiner Zeitarbeitsfirma aufgeführt habe.
    TL,DR: Das wird wohl der traurigere Part, schätze ich.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    [...]DAS VERFICKTE KONDOM WEGLASSEN WILL[...]

Ohne Kondom geh ich nirgendwo bei. Ich bin da relativ stumpf, was das angeht. Egal ob Pille oder nicht - nie ohne Gummi.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.05.2011 um 14:16 Uhr)

Stichworte