mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist so wahr und so traurig. #43... Bastards.

Regel Nummer 33 und 41 sollten von mehr Leuten befolgt werden.

Wer braucht denn bitte Regeln fürs Internet? Regeln, die über den gesunden Menschenverstand hinausgehen, meine ich.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wer braucht denn bitte Regeln fürs Internet? Regeln, die über den gesunden Menschenverstand hinausgehen, meine ich.
    Gesunder Menschenverstand? In meinem Internet?
    ...
    Is' Quatsch.

#30 ist gut. ^^

Aber irgendwie......=(

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...
    Is' Quatsch.
    DeviantArt: Gib einmal den Begriff Stamp ein und nehme eine bedrohte Tierart, die in Europa dämonisiert wurde (da gibt es ein paar) und du merkst, dass gesunder Menschenverstand eine rare Ressource ist (in diesem Fall).

Youtube: Schaue dir ein englisches Video an und ließ alle Kommentare. Sehr wenig Menschenverstand.

4Chan: Man merkt, dass dort alles for the lulz ist und der Verstand elendig verreckt ist.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Warum erklärst du das Internet?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Der sieht ja aus wie meiner O____O
    Minion? Gibt es da etwa was, das du mir verheimlichst? ;_____;
    Yeah, "Minion" ist ein verdammt cooler Name für einen Hamster!
    Eine Bekannte hat zwei Katzen namens "Copy" und "Paste", das spielt in der selben Liga. XD Und Columbos Hund.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    It's … well, about as unlikely as you think. *kratz*
    Aber hätten wir das Ganze nicht besser im letzten QFRAT gebracht? XD
    (Wobei … Thema? In meinem QFRAT?)

@ Regeln: Bei #43 muss ich spontan an Icetongues diverse Lesungen denken. XD Auch wenn ich Digimon glücklicherweise nie gesehen habe … ^^""
    Und #43 und #34 ergänzen sich so herrlich schön.

Zitat Zitat
    Was bekomme ich von dir?
    Äh... High Five?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weil ich es kann.
    Und weil ersteres auffallen kann, zweiteres auch auffallen kann und letzteres Allgemeinwissen ist.

Aber genau dieses fehlen von gesundem Menschenverstand bei einigen macht es so witzig. Wobei es im ersteren Fall nicht zwangsläufig so ist.

Ich bin ehrlich; Ich bin verwirrt und sehe den Sinn nicht.

Ich bin ehrlich; Ich bin verwirrt und sehe den Sinn nicht.
    Naja, ist nicht so wichtig. Die Hauptaussage ist einfach, dass steel recht hat, was Menschenverstand im Internet anbetrifft.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Naja, ist nicht so wichtig. Die Hauptaussage ist einfach, dass steel recht hat, was Menschenverstand im Internet anbetrifft.
    Dir ist bewußt, daß du mit deinen letzten Posts die Beweisführung antrittst?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dir ist bewußt, daß du mit deinen letzten Posts die Beweisführung antrittst?
    Ja, aber ich beende das Thema lieber, bevor es noch den SteelFRAT zuspammt und halte es mir für einen unwichtigeren QFRAT offen.

Ja, aber ich beende das Thema lieber, bevor es noch den SteelFRAT zuspammt und halte es mir für einen unwichtigeren QFRAT offen.
    Du hast offensichtlich nicht verstanden, was Skar dir damit sagen wollte...

DeviantArt: Gib einmal den Begriff Stamp ein und nehme eine bedrohte Tierart, die in Europa dämonisiert wurde (da gibt es ein paar) und du merkst, dass gesunder Menschenverstand eine rare Ressource ist (in diesem Fall).

Youtube: Schaue dir ein englisches Video an und ließ alle Kommentare. Sehr wenig Menschenverstand.

4Chan: Man merkt, dass dort alles for the lulz ist und der Verstand elendig verreckt ist.
    Weil ich es kann.
    Und weil ersteres auffallen kann, zweiteres auch auffallen kann und letzteres Allgemeinwissen ist.

Aber genau dieses fehlen von gesundem Menschenverstand bei einigen macht es so witzig. Wobei es im ersteren Fall nicht zwangsläufig so ist.
    Öhm, öhm, öhm... Hat er recht. Ja, da hat er recht.
    Er hat lang und breit das gesagt, was ich ausdrücken wollte. Passt doch, ich seh das Problem nicht
    Meh, Kopfschmerzen.

Egal.

Cooler Song

edit: Ach ja, übrigens habe ich herausgefunden, dass Staubflusen durchaus ein Eigenleben entwickeln und geschickt ihre Position wechseln können, obwohl man dachte, man hätte sie per Staubsauger entfernt. Schlaue Biester
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.05.2011 um 13:08 Uhr)

Wieso klingen Cembalos so abartig geil? Jede einzelne Note umgeht meine Ohren und streichelt direkt mein Hirn. <3

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso klingen Cembalos so abartig geil? Jede einzelne Note umgeht meine Ohren und streichelt direkt mein Hirn. <3
    Spiel Eternal Sonata, ich verspreche dir, du wirst es lieben, allein schon wegen dem Soundtrack

Boah bin ich kaputt. Hoffentlich wache ich wieder auf, wenn wir heute im Club sind.
    Kennt ihr das, wenn man zunächst zu faul ist, aber wenn man dann da ist, dann ist es doch ziemlich coll.

Stichworte