mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    War es bei denen nicht anders herum?
    Dachte ich zumindest so.
    Ich glaube, dass es so war, dass sie r als l aussprechen und l als r. Ich weiß auch nicht soviel über dieses Vorurteil, als dass ich es bestätigen könnte. Mein Fachgebiet sind eher Tiere, Geschichte und Mythen
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

BlackRoses Hamster ist Snowball!

… Sorry, habe den Tag über nicht reinschauen können. XD Aber das musste noch gesagt werden!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    BlackRoses Hamster ist Snowball!

… Sorry, habe den Tag über nicht reinschauen können. XD Aber das musste noch gesagt werden!
    Erklären sie sich! Mein Hamster ist eigentlich nur der Carl Douglas seiner Rasse!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Erklären sie sich! Mein Hamster ist eigentlich nur der Carl Douglas seiner Rasse!

Der sieht ja aus wie meiner O____O
    Minion? Gibt es da etwa was, das du mir verheimlichst? ;_____;
    Geändert von Ty Ni (13.05.2011 um 09:59 Uhr)

Ich glaube ich muss meine Meinung, dass die Frauenberatungsstelle hier für mich überflüssig, überfeministisch und langweilig ist, nochmal überdenken.
    Heute gabs in aller Früh schon ne richtig coole Fetzerei zwischen zwei Damen mittleren Alters, inklusive Beschimpfungen ("Jeder kennt dich doch als die Dorfmatratze!!" "Auf deiner Toilette holt man sich alle möglichen Krankheiten!!" "Deine Mutter stinkt!!"), Drohungen ("Ich zeig dich an, ey!"), Zwicken, Haarereißen und heftigem Gerangel.

Reine Frauengruppen sind super.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss meine Meinung, dass die Frauenberatungsstelle hier für mich überflüssig, überfeministisch und langweilig ist, nochmal überdenken.
    Heute gabs in aller Früh schon ne richtig coole Fetzerei zwischen zwei Damen mittleren Alters, inklusive Beschimpfungen ("Jeder kennt dich doch als die Dorfmatratze!!" "Auf deiner Toilette holt man sich alle möglichen Krankheiten!!" "Deine Mutter stinkt!!"), Drohungen ("Ich zeig dich an, ey!"), Zwicken, Haarereißen und heftigem Gerangel.

Ich bitte um Beweisvideos zur allgemeinen Belustigung

@Lynx

Ich lache mich gerade tot.

Mensch, wie gerne würde ich hören, dass jemand als Dorfmatratze beschimpft wird, aber wir sind hier leider nicht auf dem Dorf.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Der sieht ja aus wie meiner O____O
    Minion? Gibt es da etwa was, das du mir verheimlichst? ;_____;
    Dein Hamster sieht auch aus wie Richard Harrison? Oô

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Boah.
    Geil.
    Baut das nächste mal einen Schlammpool auf und macht Fotos, dann wird's richtig gut!

A propos richtig gut:

Nummer 26
    Nummer 42
    Nummer 43

Es ist so wahr und so traurig. #43... Bastards.

Regel Nummer 33 und 41 sollten von mehr Leuten befolgt werden.

Wer braucht denn bitte Regeln fürs Internet? Regeln, die über den gesunden Menschenverstand hinausgehen, meine ich.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wer braucht denn bitte Regeln fürs Internet? Regeln, die über den gesunden Menschenverstand hinausgehen, meine ich.
    Gesunder Menschenverstand? In meinem Internet?
    ...
    Is' Quatsch.

Zitat Zitat von Gala
    Das ist großartig.

Ich vermisse übrigens den Smily, der Wasser trinkt und dann vor Lachen ausspuckt. Ich vermisse ihn doll. :/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich vermisse übrigens den Smily, der Wasser trinkt und dann vor Lachen ausspuckt. Ich vermisse ihn doll. :/
    rust:

Was bekomme ich von dir?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    rust:

Was bekomme ich von dir?
    rust:

Und weils so schön ist, hab ich heute mein Jahreszeugniss bekommen, bin mit dem heutigen Tag also kein Schüler mehr ..und 1,14 Schnitt is auch nice :3

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    rust:

Und weils so schön ist, hab ich heute mein Jahreszeugniss bekommen, bin mit dem heutigen Tag also kein Schüler mehr ..und 1,14 Schnitt is auch nice :3
    Punkte? XD

Stichworte