Jetzt die Zusammenfassung gesponsort von DJ n
Kurz: Fruchtlose Streiterein wegen Ponys sind schon lange durchgekaut und müssen echt nicht sein.Zitat von DJ n im letzten frat
Zum Thema kann ich leider nichts beitragen, da ich das absolute und perfekte Durchschnittshochdeutsch spreche. Und ab und zu Ausdrücke wie verdammt, Scheisse, beschissen, verdammter beschissener Scheissdrecksmist und ähnliche verwende um mich zu verdeutlichen.
Hier in Schweden hält man mich allerdings teilweise für einen Deutschen, Dänen, Englander (wth) oder Finnen. Keine Ahnung woher das kommt.
Isch schör, das krasser shit, lan!
Damn straight.
Kael, kann man das verdammte Thema jetzt nicht einfach ruhen lassen?
Meine Fresse. Wie ein Kamel: Grad wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, frisst du es weg. Ignorier's einfach und gut. Thema beendet.
Aus Spaß an der Freude.
Aba derbe Digga.
Oha, auch noch eine alte Fußhupe. Naja, wenigstens hast du ihn im Suff (noch) nicht zu Leberwurst verarbeitet
Oooooooooh <3 Oder du bist leicht von Hunden zu beeindrucken. Oder allgemein von Individuen, die ihren Harndrang kontrollieren können
Und ich hoffe, die Omma ist nicht aus dem Fenster gefallen beim Fluchtversuch.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.05.2011 um 18:38 Uhr)
Ich würde es QFRAT nennen, weil man so als Neuling sofort weiß, wo's lang geht!![]()
Als Neuling bist du sowieso unvoreingenommen. Und selbst die alten Hasen würden nicht bemerken, wenn der nächste QFRAT einfach mal QRFAT heißen würden.![]()
Wir sollten es FuchsFrat nennen. Nicht nur ist dies ein klangvoller Name, er enthält sogar eine Alliteration, was den Namen niveauvoll und für Neulinge auch ansehnlicher macht.
Krass, bist du schnell beleidigt. Wie damals, als du auf meiner Ignore-Liste landetest![]()
Kartoffels, lan! *seufz*