Ey Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalte, bei mir hat sich das bis in die gymnasianale Oberstufe gezogen und weiterIch rede teilweise selber so.
Hast du den Hund eigentlich übers Wochenende in den Mixer gesteckt? Oder hat die Fußhupe überlebt?
Ich muss zu meiner Schande (lol. Nein.) eingestehen, dass bei mir ab und an ein gewisser Gossenslang mitschwingt. Im Straßenverkehr kann's gut sein, dass ich vor Wut (weil mich irgendwer schneidet oder so) ein herzhaftes "Ey, Digger bist du behindert oder so?!" rausfurze. Oder der z.T. inflationäre Gebrauch der Termini "Digger", "..., ne?" und "Weißwieichmein?"Natürlich geschieht das zu 90% innerhalb des Freundeskreises. Aber selbst auf Arbeit ist mir am Telefon das ein oder andere Mal so ein Wort oder Ausdruck rausgerutscht.
Is mir aber voll lachs, Digger. Ohne Scheiß, ich bin so fly und intellent da brauch isch so mäßig keine... Dings, hier wie heißt's? Genau: Keine so behinderte Fremdenworte und so verwenden. Junge! Ich war auf Gymnasium weg hingegangen, Junge! Ich bin klug und so'n Scheiß! Und weil ich wie Bläckrous voll so gebildhindert bin brauch ich nicht so tun als wär ich schlauh weil ich schon schlauh bin, Digger! Isso, Digger! *auf die Straße rotz*
@Tigram: Möglichkeit? Ziehste weg? Kriegste wenigger Geld pro Monat?
Ach erzähl am besten am Freitag oder so.
edit: Übrigens finde ich 'ne leichte Interferrenz zwischen dem Post hier und meinem Avatar...![]()