Warum sind Männer immer so geil darauf, ohne Kondom zu ficken?Zitat von VD Mercury
...can not believe it.Zitat von steel
Warum sind Männer immer so geil darauf, ohne Kondom zu ficken?Zitat von VD Mercury
...can not believe it.Zitat von steel
Ich bin dir sogar mit einem einzigen Wort argumentatorisch vollkommen überlegen. Das Wort heißt Vertrauen. Wenn ich mich zu einer Beziehung einlasse, dann ist Vertrauen die oberste Basis. Und wenn mir meine Partnerin versichert, eben immer aufgepasst zu haben, dann glaube ich ihr das. Die Alternative ist, dass ich sie zum AIDS-Test schleppe, aber in solch einer Situation war ich noch nie, dass ich es musste. Eine meiner Exen war Jungfrau. Das habe ich ihr einfach mal geglaubt. Klar, ich war nicht 24/7 an ihrer Seite und sie könnte fremdgegangen und dabei unvorsichtig gewesen sein, aber was habe ich davon, mir darüber den Kopf zu zerbrechen? Wenn ich einem Menschen vertraue, dann nicht nur, dass sie meine Witze über die sie lacht, auch lustig findet, sondern auch was Bettgeschichten angeht. So oft habe ich in meinem Leben noch keine falschen Abzweigungen genommen, dass ich mit solch einem Zynismus in eine Beziehung reingehe.
Übrigens ist auch ein Kondom nicht 100%ig sicher. Kann reißen. Nur so zur Info.
Ist unterschiedlich. Es gibt genug Menschen die sagen, es macht für sie keinen Unterschied, aber auch genügend, die behaupten, sie würden es dann intensiver spüren. Da ich in meinem Freundeskreis über sowas spreche, weiß ich, dass es auch Frauen geben soll, die durch ein Kondon die Penetration nicht so intensiv spüren, wie ohne.
Mir persönlich ist es egal. Ich kann so oder so und mal isses gut, mal nicht. Habe alles schon durch. Aber wie gesagt, wenn die Vertrauensbasis da ist und sie die Pille nimmt, wozu dann Geld für Kondome verschwenden? Dann gebe ich ihr lieber Geld für die Pille dazu.
Ich bin auch kein Mann und versteh es trotzdem nicht.Zitat von steel
Aber egal, ob Pillen, Spiralen oder sonst was, das Beste bleibt nun Mal Kondom, fertig.
Und kommt mir jetzt nicht mit: Am besten gar nicht ficken!![]()
Zur Übertragung sexueller Geschlechtskrankheiten? Ja.
Zur Verhütung? Nein. Da sind Pille, Spirale und Ring effektiver.
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben...ist-a-233.html
Also ich mach nur mit Kondom, Pille, Essiglösung, Spirale, vorgezeigtem Bescheid für gesunde Geschlechtsteile, ziehe raus und spüle hinterher mit 99%igem Alkohol nach.
Ich hab gehört ein Bottich mit Salzsäure soll auch effektiv sein. Da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe![]()
Du sollst den auch nicht trinken! XD
Hm, und könnt ihr euch noch an die gute alter Zeit erinnern, als der QFRAT der QFRAT und das Goldmember das Goldmember war?
Gegen Zickenkämpfe kann ich auf dieser Basis aber wohl nichts sagen. XD Weiter so, es gibt sicher noch unsinnigere Argumente irgendwo da draußen.
Btw: The Wikipedia page "List of Numbers" opens with "This list is incomplete; you can help by expanding it."
Perverses Geständnis XIVZitat
Ich stehe total auf Balsamico-Essig mit Salz und Pfeffer vermischt und trink das dann :L
Geändert von Caro (16.05.2011 um 16:11 Uhr)
@ Viddy:
Ja, ich bin ein beschissener Mensch und habe kein Vertrauen zu einer eventuellen Partnerin, weil ich Kondome benutze.
Klingt extrem logisch - für einen Neandertaler. Echt, früher warst du mal cool.
Dem schließe ich mich an. Und unterstreiche es noch.
Schöner hätte man es nicht ausdrücken können <3
Geändert von Simon (16.05.2011 um 15:47 Uhr)
Ja, wenn man Krankheiten vermeiden will, ist das Kondom die beste Methode. Aber nicht um Kinder zu vermeiden. Das glaubt ihr doch nicht wirklich? Die Pille oder die Spirale oder ein vaginaler Ring wie NuvaRing sind ebenso gute Verhütungsmethoden. Was ist nur mit euch los?
@DJ n: Was redest du eigentlich für einen Unsinn? Genau deswegen diffamierst du doch BlackRose und stellst sie bloß - weil sie in einer Beziehung nach 4 Monaten genug Vertrauen aufgebaut hat und die Kondome nicht mehr benutzt, stattdessen aber weiterhin auf andere Verhütungsmethoden zurückgreift. Wie kann man einen Menschen denn deswegen runtermachen? Ist es nicht ihre eigene Entscheidung? Darf sie das nicht? Muss sie sich in einer Glaskuppel verstecken, weil da draußen die böse Syphillis und der böse Tripper lauern? Was für ein Quatsch.
Geändert von Viddy Classic (16.05.2011 um 15:50 Uhr)
Ich frage mich auch, wo jetzt das "Problem" von steel und DJn liegt.Klar, Kondom ist meistens einfach mal sinnvoll - eben aufgrund von unschönen Krankheitssachen.Zitat
Aber, wenn man in einer Beziehung auf einer gewissen Ebene ist, sich vertraut und ich SOWIESO die Pille nehme - warum denn nicht? Es ist immernoch meine Entscheidung und ihr braucht jetzt nicht wegen morgendlichen Kotzanfällen hier rumtrollen - das kann bei Kondomen genauso passieren.
Ich hab nicht gesagt, ich benutze allgemein keine Kondome (ich tu das sowieso nicht, ich bestehe nur drauf), sondern ab einer gewissen Ebene in einer Beziehung hab ich keine Probleme, wenn man es dann weglässt. Solange ich andersweitig dem Mutterdasein vorbeuge ^^
Achja, luckyless:
Nein. Pille/NuvaRing PI 0,1, Spirale 0,7, Kondom 2-12 (!).Zitat
Oder:
Zitat von Wikipedia
Geändert von Caro (16.05.2011 um 15:53 Uhr)
Warum zum Teufel sollte ich sowas bitte sagen?
Ich hab kein Problem. Ich sag nur, wie ich es bis jetzt erlebt habe. Und ganz ehrlich: Bei mir lag's einfach daran, dass meine bisherigen Beziehungen mit Frauen waren, die halt nicht verhütet haben. Dementsprechend war's dann halt mein Job. Ich kenn's nicht anders. Dementsprechend bin ich da auf deiner Seite mit der 4 Monate-Sache, weil du danach auch definitiv weißt, dass der Partner dich nicht mit Krankheiten anstecken kann wie Tripper, Aids oder Kindern. Also: Läuft
Und ich schätz mal, der DJ wollte im Prinzip daselbe sagen, hat sich aber ein zwei Male ein bisschen in der Wortwahl vergriffen.
@Goldmember: Die lassen mich immer noch nicht rein die fiesen Schweine. Außerdem war dieser QFRAT - bis viertel vor Bitchfight - richtig cool und soIst er eigentlich immer noch, der Bitchfight hebt das Ganze auf die nächste Ebene.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.05.2011 um 16:22 Uhr)
@steel
Habe gerade deine Geschichte begeistert gelesen und mich tot gelacht. Du bist ein Naturtalent, was das aufschreiben von Geschichten angeht. Ich bin zwar im RL auch ein Storyteller, aber an die Genialität deiner Erzählweise komme ich bei weitem nicht ran. Mehr davon.![]()
Da meine Mitbewohnern nun wieder auf dem Blue-Trip ist, nachdem die beim ESC angetreten sind, hab ich mal meine alten 5ive-Tracks ausgepackt. Damn, ich kann die Songs immer noch mitsingen und die Choreographien tanzen, die wir uns damals ausgedacht hatten![]()
Die Wahrheit liegt - wie immer - irgendwo dazwischen (sic!).
Und im Endeffekt sind mir die Verhütungsmethoden der Leute hier auch egal, da ich nicht davon ausgehe, mit irgendjemanden der hier Beteiligten in die Kiste zu hüpfen (außer mit steel, aber das ist ja eh klar).
So, und nun Kontrast:
Kind müsste man nochmal sein *seufz*