mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wobei ich überlegt habe mir selbst als Herthaner nächste Saison mal ein Spiel von Union anzugucken. Union gegen Pauli wäre sicher auch lustig.

Zitat Zitat von steel
    Mit Bauchschmerzen aufgewacht, hätte gestern abend doch nicht die 2 Kilo Kartoffelgratin auffressen sollen <<'
    Örks...kenn ich. Hab dann das Gefühl, ich hätte ne Bowlingkugel oder so im Magen am nächsten Tag.

Mission: Dann klappts auch mit dem Nachbarn
    Gestern kam ein Päckchen für mich. Schön! Und ausnahmsweise hats mal nicht ein Nachbar aus dem 3. oder 4. Stock angenommen sondern das Namensschild gleich bei mir gegenüber im Erdgeschoss. Der unverwechselbare Name hängt seit etwa 2 Monaten oder so am Briefkasten. Gesehen hatte ich diese Person noch nicht, aber da er gerade da war (die Musik in der Bude war ja nicht zu überhören), gleich mal geklingelt.
    Und es öffnete sich die Tür, ein Chor himmlischer Engel ertönte und ein äußerst entzückend gutaussehendes männliches Exemplar der Gattung Mensch stand vor mir, strahlend und...YAM.
    Okay, ganz ruhig, sag was du willst und benimm dich!
    Ich: Hallo..Päckchen...ähm...hier, Zettel.
    Er: Klar, eine Sekunde!
    Es sind etwa vier Sekunden, die ich Zeit habe, die Wohnung von der Tür aus zu inspizieren: Typische Einraumwohnung eines Singles, keine Spur von der weiblichen Einrichtungsnote, riesen Fernseher und ne PS3 (). Er kommt zurück, gibt mir meine Post, Verabschiedung, Tür zu, ich steh im Flur und gedenke gleich nochmal zu klingeln. Würde wahrscheinlich seltsam anmuten, also recherchiert, aber Facebook gibt nichts her.
    Okay, nach Beratschlagung mit Freunden haben wir folgende Vorschläge zusammengefasst:
    1. Klingeln und nach Korkenzieher fragen, weil ich mir gerade eine Flasche Wein aufmachen wollte und dann fragen, ober mir nicht helfen will, die zu leeren. Scheitert, da ich keinen Wein mag und ne Bierflasche kann ich allein austrinken.
    2. Duschen, Haare einschäumen und dann klingeln, mit dem Argument die Dusche hat den Geist aufgegeben, ob ich nicht bei ihm fertig duschen kann. Hmm...vielleicht trink ich vorher lieber ein paar Kurze zur Ermutigung.
    Mehr kam auf die schnelle nicht zusammen und jetzt brauche ich den Rat von ein paar kundigen Männern, die mal IHRE Sichtweise zum Besten geben und mir sagen: Welche Art von subtilen bis offensichtlichen Annäherungsversuchen würde dem Typen gefallen?
    Geändert von luckyless (18.05.2011 um 12:16 Uhr)

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Mehr kam auf die schnelle nicht zusammen und jetzt brauche ich den Rat von ein paar kundigen Männern, die mal IHRE Sichtweise zum Besten geben und mir sagen: Welche Art von subtilen bis offensichtlichen Annäherungsversuchen würde dem Typen gefallen?
    Du redest hier von einem MANN.
    Wenn er wirklich Single ist, sollte "Hey, ich find dich geil, Ficken?" reichen

Mir fehlt hier der "Gefällt mir"-Button

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Genau das hier

Zitat Zitat von Skar
    Wäre der direkte Weg aber das ist ein wenig ZU offensichtlich für meinen Geschmack.
    Da kann ich ja auch gleich nur mit Handtuch bekleidet an der Tür klingeln und es beim Öffnen fallen lassen...(auch diese Idee kam von einer Freundin, wurde aber nicht mit in die Liste an möglichen Vorgehensweisen übernommen).

Da kann ich ja auch gleich nur mit Handtuch bekleidet an der Tür klingeln und es beim Öffnen fallen lassen...(auch diese Idee kam von einer Freundin, wurde aber nicht mit in die Liste an möglichen Vorgehensweisen übernommen).
    Approved. Hau rein

Und denk dran: Fotos oder nie passiert.
    Hab übrigens die Quelle meiner Bauchschmerzen entdeckt: HUNGER! SCHON WIEDER!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.05.2011 um 13:03 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    Und denk dran: Fotos oder nie passiert.
    Fürs private Album sicherlich

Zitat Zitat von steel
    HUNGER! SCHON WIEDER!
    Öffnungszeit heute: 13:00-18:00 Uhr. KIPPE! SCHON WIEDER!

Fürs private Album sicherlich
    Auch gut

Öffnungszeit heute: 13:00-18:00 Uhr. KIPPE! SCHON WIEDER!
    Teilzeit saugt hart. Ich kenn das irgendwoher

Bin mal afk. Eine rauchen
    Solange: Meine Lebensphilosophie in knapp 8 Minuten:

BLOW IT OUT YOUR ASS!

Absoluter Lieblingsspruch daraus: I have a very low tolerance level for stupid bullshit!

Zitat Zitat
    Absoluter Lieblingsspruch daraus: I have a very low tolerance level for stupid bullshit!
    Da ich leider keine Lautsprecher hier habe (käme auch ETWAS verdächtig rüber, wenn ich mir hier nebenbei noch Audiozeug reinziehe), bin ich für diese Erläuterung dankbar und werde sie gleich mal großformatig ausdrucken, zu einem Schild verarbeiten und hier auf die Theke stellen

Da ich leider keine Lautsprecher hier habe (käme auch ETWAS verdächtig rüber, wenn ich mir hier nebenbei noch Audiozeug reinziehe), bin ich für diese Erläuterung dankbar und werde sie gleich mal großformatig ausdrucken, zu einem Schild verarbeiten und hier auf die Theke stellen
    Tu das Der Typ war (leider 2008 gestorben) einer der schlausten Zyniker überhaupt. Er hatte es sich damals auch zur heiligen Aufgabe gemacht, bei jeder sich bietenden Gelegenheit dem Christentum ans Bein zu pinkeln. Z.B. hat er die Zehn Gebote auf drei runtergeschraubt, da die Hälfte "Bullshit" sind und einige in kürzerer Form zusammengefasst werden können.

Le video:

TL, DW:
    1. Gebot: Du sollst nicht unehrlich sein
    2. Gebot: Du sollst zumindest versuchen, niemanden umzubringen - es sei denn, er oder sie betet einen anderen unsichtbaren Mann an als du
    3. Gebot: Du sollst deine Religion für dich behalten und niemanden damit nerven

Find ich gut
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.05.2011 um 13:59 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Coole Sache.
    Bei meinem Nachnamen müssten sie das Trikot quer beflocken,...
    Meinen hab ich von 11 auf 5 Buchstaben kürzen lassen. Zusammen mit meiner Nummer ergibt das ein totales Desaster. Die an sich ist schon grausam.^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gott, ist das dämlich. XD
    Aber ich hab doch glatt vergessen, dass es dummerweise noch wenanders auf dem CT gibt als Nassau und mich.

Ihr stellt euch aber an - dummer Mist kann ab und zu sehr erfrischend sein. Da hat man wenigstens etwas, das einen bis zum Feierabend (noch 2 Stunden, ahahaha!) ablenkt.
    Denn vor allem bei der Hotline wäre ich gern ein Oktopus - dann könnte ich mir angemessen an den Kopf fassen bei so manchen Dingen, die bei mir durchrauschen...
    Aber zumindest habe ich nebenbei genug Zeit, um wieder ein wenig zu schreiben. Und ich komme verdammt gut voran, das macht wieder richtig Spaß. 40 Seiten ich kommen, juhu!

Edit:
    Habe ich schon erwähnt, dass ich gestern Abend noch Besuch von einem Zensus-Menschen hatte?
    Nein? Jetzt schon. War keine große Sache - ich will jetzt nur mein "Zensus 2011 - Ich war dabei!"-Shirt haben.
    Geändert von Simon (18.05.2011 um 14:31 Uhr)

Ich habe voll Bock zu lernen. Was ist bloß los mit mir?

Zitat Zitat von steel
    Find ich gut
    Dito

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich habe voll Bock zu lernen. Was ist bloß los mit mir?
    Vielleicht eine neue Art von Grippe...?!

So, die letzte Tante hat den Laden verlassen, also schnell abgeschlossen und in Rekordzeit Rauchen, Trinken und aufs Klo...nein, nicht alles gleichzeitig, aber immerhin. Noch zwei Stunden...

Wäre der direkte Weg aber das ist ein wenig ZU offensichtlich für meinen Geschmack.
    Wenn dir das zu direkt und offensichtlich ist, dann steck ihm heimlich einen Zettel zu wo draufsteht:

Ficken? JA [ ]

Irgendwie ist es total cool, wie weit die Internettechnik heute ist. 3GB sind im schlechtesten Fall in unter 1 Stunde geladen. Dennoch freue ich mich schon, wenn die Telekom nächstes Jahr das Giganetz startet.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Lustig ist dann nur wie viele Leute sich in Gesprächen noch über Ihr Steinzeitinternet und die ewig langsame Datenübertragung und Lags aufregen. :x Internettechnik hin oder her aber die Unterschiede, wenn ich aus der Stadt aufs Dorf zu besuch zu meinen Eltern fahre bsp., sind schon ziemlich arg.

Ach da wed ich richtig Nostalgisch. Kann mich noch genau daran errinern als wir Internet bekamen und mit der ganzen Familie vor dem PC saßen und den Seiten 10 min. beim Aufbau zugeschaut haben und uns einfach nur freuten im WWW zu sein. *g*

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Lustig ist dann nur wie viele Leute sich in Gesprächen noch über Ihr Steinzeitinternet und die ewig langsame Datenübertragung und Lags aufregen. :x Internettechnik hin oder her aber die Unterschiede, wenn ich aus der Stadt aufs Dorf zu besuch zu meinen Eltern fahre bsp., sind schon ziemlich arg.

Ach da wed ich richtig Nostalgisch. Kann mich noch genau daran errinern als wir Internet bekamen und mit der ganzen Familie vor dem PC saßen und den Seiten 10 min. beim Aufbau zugeschaut haben und uns einfach nur freuten im WWW zu sein. *g*
    1. Hi Chise ^^
    2. Jaaaa ich erinnere mich noch an das schön schlechte 56k-Modem und AOL. Und AOL ist immer abgestürzt. Und wenn AOL grad nicht abgestürzt ist, hat das Modem versagt. Ab und zu haben beide zusammengearbeitet und man konnte sich ohne Probleme seine Emails durchlesen - nur um wenig später wieder rauszufliegen, weil AOL abgeschissen ist.

Ach ja das waren Zeiten...
    Nie wieder.

Btw.:
    Übrigens hab ich gerade "Just Heroes" a.k.a. "Hardboiled 2" geguckt und mal stumpf durch den Review-Fleischwolf gedreht. Also wer Bock hat, kann gerne gucken (also sowohl Review als auch Film).

Kann mich noch lebhaft erinnern, wie wir die Nacht mit Süßkram und Videospielen verbracht haben, während im Hintegrund eine Anime-Folge runterlud.

Stichworte