Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Wow...bei mir ist es ungefähr dasselbe wie bei DJ n vom Abladen her. Manchmal klebt auch noch ein netter Zettel dran mit "Zu Verschenken" (selbst wenn es ein gammliger alter 0815-Plastikstuhl ist).
Aber eigentlich will ich in dem Alter wie der Opa nicht mehr so auftreten, sondern mich ökomäßig wie das letzte Stück Mist verhalten. ._." Ihr wisst schon...Kippen in den Teich werfen und so.
Naja, ich meine: Ich nehme der Mülltrennung nur alles vor, indem ich alles in eine Tonne kloppe. Es bringt eh nix: Du trennst die ganze Scheiße und am Ende landet besagte Scheiße auf einem riesigen Haufen auf der Müllkippe. Also ja: Absolut nutzlos, ich bin eine schreckliche Person und der Opa ist immer noch draußen am durch die Gegend-rennen und fremder Leute Mülltonnen am angrabbeln! WTF?

Obwohl ich auch nie Kippen in nen Teich werfen würde. Fische müssen ja nicht auch noch zum rauchen verführt werden.
Obwohl: Scheiß auf die Fische! Lolololol!
Edit: Nach eingehender Dechiffrierung der Abschiedsnachricht meines Sexbuddys scheint er irgendwas angestellt zu haben, was ihn die nächsten Jahre "staatliche Aufsicht" beschert hat. ...oh man
Oha, na denn... viel Glück zum Nichtgeburtstag für ihn oO
Ich will ne Kippe, ne Kippe, ne Kippe...und immer, wenn ich darüber nachdenke, den Laden für 5 Minuten dicht zu machen, kommt die nächste Gruppe lesewütiger Menschen...oder Kinder hier rein...Mist, F*ck,Mimimimi!
Gut, dass du's ansprichst - ich geh mal kurz eine rauchen und belack mich über Öko-Opa

So lange:

Nic Cage will den verdammten Kuchen.

Edith:
Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
Mein Kaffeekonsum macht mir mittlerweile ein wenig Sorgen... ich habe beinahe jeden Tag das Gefühl, immer mehr von dem Zeug, das wir hier "Kaffee" nennen, in mich hinein zu schütten. Hmmm...
Zum Glück bringt Kaffee bei mir mittlerweile nur noch den Effekt, dass ich noch müderer werde als vorher.