mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kinder sind schon cool. Mein Ziel ist es auf jeden Fall eine Familie zu gründen und der coolste und netteste Dad zu sein.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Kinder sind schon cool. Mein Ziel ist es auf jeden Fall eine Familie zu gründen und der coolste und netteste Dad zu sein.
    So Kinder, heute erzähle ich euch die Geschichte, wie ich eure Mutter kennen gelernt habe...irgendwie erinnerst du mich schon ein bisschen an Ted ^^

Oh mein Gott - Oh mein Gott. Das ist ja...furchtbar. Ich sitze hier in einem Hörsaal mit immer weniger Mitstreitern, pro Minute gehen etwa 3 Leute. Kluge Menschen.
    Eine junge Frau, gekleidet in einem braunen...Sack... ließt aus Wallersteins Hauptwerk etwas über Weltwirtschaft vor. Ließt vor. Und verhaspelt sich dabei geschätzte drei Mal pro Satz. Dazwischen immer mal wieder kecke Eigenformulierungen, vom Blatt abgelesen.

Welcome to Soziologie-Hell.

Statusbericht: Seit 04:45 wach und ich darf immernoch für Wirtschaftslehre lernen. Morgen Abschlussprüfung, mal sehen, ob ich meine 1.7 schaff. Irgendwie meinte ein Lehrer, dass das sicherlich knappe 50 Punkte sind - demnach hab ich immernoch meine bestmöglichste Zeugnisnote, wenn ich 8 Fehler mache.

Morgen werd ich eh das Blatt vor Wut zerreißen, so viel gelernt zu haben, für so ne erbärmlich einfachen Fragen. Aber was soll man machen? 6 Themengebiete wurden genannt, 3 kommen ran und Zahlungsverkehr ist definitiv mit dabei, lässt also noch Raum für 2 weitere.

Stichworte