Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
Oh wow, du bist mir argumentatorisch vollkommen überlegen... ich ziehe mich unter meinen Stein zurück und heule bis tief in die Nacht hinein...
Ich bin dir sogar mit einem einzigen Wort argumentatorisch vollkommen überlegen. Das Wort heißt Vertrauen. Wenn ich mich zu einer Beziehung einlasse, dann ist Vertrauen die oberste Basis. Und wenn mir meine Partnerin versichert, eben immer aufgepasst zu haben, dann glaube ich ihr das. Die Alternative ist, dass ich sie zum AIDS-Test schleppe, aber in solch einer Situation war ich noch nie, dass ich es musste. Eine meiner Exen war Jungfrau. Das habe ich ihr einfach mal geglaubt. Klar, ich war nicht 24/7 an ihrer Seite und sie könnte fremdgegangen und dabei unvorsichtig gewesen sein, aber was habe ich davon, mir darüber den Kopf zu zerbrechen? Wenn ich einem Menschen vertraue, dann nicht nur, dass sie meine Witze über die sie lacht, auch lustig findet, sondern auch was Bettgeschichten angeht. So oft habe ich in meinem Leben noch keine falschen Abzweigungen genommen, dass ich mit solch einem Zynismus in eine Beziehung reingehe.

Übrigens ist auch ein Kondom nicht 100%ig sicher. Kann reißen. Nur so zur Info.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Warum sind Männer immer so geil darauf, ohne Kondom zu ficken?
Ist unterschiedlich. Es gibt genug Menschen die sagen, es macht für sie keinen Unterschied, aber auch genügend, die behaupten, sie würden es dann intensiver spüren. Da ich in meinem Freundeskreis über sowas spreche, weiß ich, dass es auch Frauen geben soll, die durch ein Kondon die Penetration nicht so intensiv spüren, wie ohne.

Mir persönlich ist es egal. Ich kann so oder so und mal isses gut, mal nicht. Habe alles schon durch. Aber wie gesagt, wenn die Vertrauensbasis da ist und sie die Pille nimmt, wozu dann Geld für Kondome verschwenden? Dann gebe ich ihr lieber Geld für die Pille dazu.