Daaaaw, danke schön ^^
Loschwitz hört sich schon derbe nach Halb-Provinz an. *google guck* Ja, ist in etwa vergleichbar, nur mit noch ein bisschen mehr Gewerbegebiet drumherum und drinne
Nö.
Mach lieber den [/sarkasmus]-Tag. Mit kursiv funktioniert das nicht und sieht auch irgendwie meh aus in Textform. Rein formell gesehen, natürlich.
Haha, "Beziehungsanfragen" ist das schönste Wort, das ich hier je gelesen habeIch stell mir das dann vor wie auf studiKZ:
Willst du mit Horst-Kevin eine Beziehung haben?
[ ] ja
[ ] vielleicht
[ ] eventuell nach drei oder vier Tequila-Shots und fünf Bier
[ ] DO NOT WANT!
Glaub mir: Was später noch kam, war viel viel schlimmer. Ich hab nur das rein äußerliche dieser ganzen Sache seziert - in Teil 2 kommt dann das ganze im inneren: Was für Leute da arbeiten, was die dort für einem Druck ausgesetzt sind von der allseits unbekannten Chefetage (ernsthaft, keiner weiß wo die sitzen!) und wie sie keine andere Möglichkeit als das haben. Und was für eine Volldeppin die Leiterin da ist. Und wie ich mich dann im Endeffekt wie ein Vollpfosten gegenüber meiner Zeitarbeitsfirma aufgeführt habe.
TL,DR: Das wird wohl der traurigere Part, schätze ich.
Ohne Kondom geh ich nirgendwo bei. Ich bin da relativ stumpf, was das angeht. Egal ob Pille oder nicht - nie ohne Gummi.