Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
Ich glaube, das wird schwer werden, weil sich zwar die meisten Männer gerne so geben ("Oh ich will doch eh nur Spaß, Süße"), und man als Frau das Problem dann als geklärt ansieht - aber der werte Herr trotzdem der Meinung ist, einem nach 2 Monaten seine ewigwährende Liebe zu gestehen und Namensvorschläge für die gemeinsamen Kinderlein einzureichen und DAS VERFICKTE KONDOM WEGLASSEN WILL, weil "Frauen das ja gerne so haben, mit Liebe und so" und du ja nur "so auf hart machst, um dich erobern zu lassen".
Was ist nur aus den guten alten Klischees geworden, dass Frauen blind vor romantischer Naivität und Männer penisgesteuerte Steigböcke sind, die jedes Weibchen begatten, das nicht bei 3 auf dem Baum ist (und auch die Weibchen auf den Bäumen)?
Aber ich finde es cool, dass auch Frauen sich endlich mal ihrer Eier bewusst werden und wild durch die gegend korpulieren - letzendlich sind wir doch alle ••••••••n (außer Mutti).

Die kursive Darstellung bestimmter Passagen ist ein Ausdruck von Sarkasmus/Ironie/Zynismus.