mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Man man man...da mache ich mir einen wunderbar entspannten Sonntag mit meiner PS3, als plötzlich meine Wir-machen-ansonsten-nichts-zusammen-aber-am-WE-gehen-wir bei-Bedarf-nach-ein-paar-Bier-zu-mir-und-haben-Spaß-Bekanntschaft um vier Uhr nachmittags besoffen durchs Treppenhaus wandert und dabei Dinge wie "Das ist kein Heiratsantrag" und "Wir sehen uns doch eh erst in ein paar Jahren wieder" labert. Als er dann wieder weg war, kam noch eine nett SMS, deren Inhalt mit "Schönes Leben noch endet" und heute natürlich noch eine "Abschieds"-Nachricht im VZ, nach der er sich dann gelöscht hat. Herrje, wenn Männer theatralisch werden...
    Dabei dachte ich immer, die kommen besser als Frauen mit so einer Sexbuddy-Story zurecht.
    Wow - und ich dachte, dass solche Dinge nur in schlechten Seifenopern auf RTL/Sat1 passieren.
    Mit dir tauschen würde ich aber nicht wollen - es gibt definitiv erbaulichere Situationen, als sich nachmittags um 4 von einer Besoffenen Zweckbekanntschaft eine Szene machen zu lassen (obwohl ich dafür durchaus Geld bezahlen würde, um so etwas zu sehen).

Edit:
    Man geht es mir klasse - nach vielleicht effektiven 5 Stunden Schlaf, die sich wie 4 Stunden anfühlen, heute einen langen Arbeitstag zu bestreiten ist toll. Dazu das Gefühl, dass sich eine hinterhältige Erkältung an mich anschleicht... mir scheint die Sonne aus dem Hintern (wenn sie schon sonst nicht scheint).

Die kursive Darstellung bestimmter Passagen ist ein Ausdruck von Sarkasmus/Ironie/Zynismus.
    Geändert von Simon (16.05.2011 um 10:41 Uhr)

Stichworte