mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
    Bitchfights bringen nichts, wenn es immer noch dieses Handyfilmverbot gibt. Ich war schockiert, als es damals bei uns in der Oberstufe eingeführt worden ist und musste heimlich filmen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lern lieber. Ich glaub, den bitchfight verlierst du.
    Du spiel lieber mit deinen Ponys weiter mein Kind ^^

Aber jz wo es Aldy erwähnt..auf meinem alten Handy hab ich noch paar üble Bitchfights oben.. So mit Platzwunden und allerlei geprelltem Zeugs...bei uns ist es echt brutal zugegangen in den ersten beiden Klassen in den Pausen xD
    Hach, die gute alte Zeit ^^

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Bitchfights bringen nichts, wenn es immer noch dieses Handyfilmverbot gibt. Ich war schockiert, als es damals bei uns in der Oberstufe eingeführt worden ist und musste heimlich filmen.
    Ich behaupte mal, jeder selbstrespektable Lehrer drückt bei einem Bitchfight ein Auge zu.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Du spiel lieber mit deinen Ponys weiter mein Kind ^^
    Und der nächste, der mich mit meinem Erstaccount verwechselt.

Mittlerweile wäre es ja fast ein Grund, sich umbenennen zu lassen. XD
    Geändert von Kael (15.05.2011 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und der nächste, der mich mit meinem Erstaccount verwechselt.

Mittlerweile wäre es ja fast ein Grund, sich umbenennen zu lassen. XD
    Ja, am besten gleich in Laterna

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, jeder selbstrespektable Lehrer drückt bei einem Bitchfight ein Auge zu.
    Du wirst ein toller Lehrer :3

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ja, am besten gleich in Laterna
    Nee. Vielleicht kannst du dich ja mit so einem Namen identifizieren, ich jedenfalls nicht.^^

Sonntag ist echt der Chillertag. Auf dem Sofa rumliegen und gammeln.

Zitat Zitat
    Sie hat mehr gegeben, als sie musste. Sie hat sich für dieses Land gequält, um unsere Hoffnungen zu erfüllen. Sie hätte es einfacher haben können, doch sie hat den schweren Weg gewählt. Gebt Lena Meyer-Landrut endlich, was sie verdient: Das Bundesverdienstkreuz.
    Es wird Zeit, meinen Spiegelfeed zu beenden.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Sonntag ist echt der Chillertag. Auf dem Sofa rumliegen und gammeln.
    Und ich darf noch für meine ganzen Klausuren lernen, weil ich in jedem Fach unbedingt ne 1.7 brauche. T_T

Werd aber die Tage mal einen Lebensvorrat an Picks kaufen.. für 20 €.

Och bitte... das Bundesverdienstkreuz wird einem mittlerweile regelrecht nachgeworfen... machen wir sie doch gleich zur Kanzlerin, damit Deutschland endlich mal wieder telegene Staatsvertreter hat, de aber lieber die Klappe halten sollten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich darf noch für meine ganzen Klausuren lernen, weil ich in jedem Fach unbedingt ne 1.7 brauche. T_T
    Das sind aber ziemlich hohe Voraussetzungen. Wofür brauchst du denn konkret min. eine 1.7?

Für ne 2 auf dem Zeugnis.
    Ist bei uns bisschen dämlich gemacht...

Alle 4 Semesternoten (mit Tendenz) ergeben die Vornote.
    2.3 + 2.3 + 2.7 + 3.3 = 2.65

2.65 ist keine 3+, sondern nur eine 3.0.
    Solltest du in der Abschlussprüfung eine 2.0 schreiben, wäre das also 2 + 3 = 5.
    5 / 2 = 2.5 = 3

Sprich also: Selbst wenn du eine 3 mit Tendenz zur 2 hast, hilft dir auch keine 2.0 in der Abschlussprüfung mehr für eine 2 auf dem Abschlusszeugnis. Man braucht also mindestens eine 1.7, um eine 2 zu bekommen. Bescheuert, oder? Und wenn du als Vornote eine 2.0 hast, dann hättest du nie die Gelegenheit auf eine 1 auf dem Zeugnis, weil du schon eine 0.7 schreiben müsstest, was es aber nicht gibt. Das Gute daran ist aber, dass du mit einer 2.0 als Vornote dich eigentlich ziemlich relaxen kannst, weil du schon eine 3 bräuchtest, um eine 3 auf dem Zeugnis zu bekommen. Und das sollte eigentlich recht schwer sein, weil die Prüfungen leicht sind und weil man mit einer 2 schon eigentlich ganz gut sein sollte.

Ne 2 auf dem Zeugnis ist also schon recht gut. Dämlicher Weise hab ich im ersten Semester wirklich beschissene Noten (verglichen zu jetzt) bekommen und kann mir deswegen in Textverarbeitung und Wirtschaftslehre wohl die 2 als Vornote abschneiden. Gut, bei Wirtschaftslehre bin ich mir nicht sicher, da sollte ich zwischen 2.4 und 2.6 stehen, aber in Textverarbeitung steh ich knapp 2.6.

Ich bin zwar aus meiner Klasse der 2. schnellste Tipper und kann die Briefe auch ganz okay (so zwischen 2-3 krieg ich da immer), aber weil ich im ersten Semester beim 10-Finger-System hart versagt habe, bekomm ich nur ne 3 als Vornote. Und das, obwohl ich alles kann. Super.
    Geändert von Byder (15.05.2011 um 17:26 Uhr)

Du hättest wenigstens am Ende deines Beitrages eine Kurzfassung für diejenigen faulen Säcke schreiben können, die sich nicht durch den Wust aus Zahlen, Buchstaben und Formeln quälen wollten - wie ich zum Beispiel.
    Voll unsozial von dir ey.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Du hättest wenigstens am Ende deines Beitrages eine Kurzfassung für diejenigen faulen Säcke schreiben können, die sich nicht durch den Wust aus Zahlen, Buchstaben und Formeln quälen wollten - wie ich zum Beispiel.
    Voll unsozial von dir ey.
    Ich fass mal zusammen: Byder schreibt 1,7 -> bekommt 2. Byder schreibt schlechter -> bekommt 3, Byder will 2, also muss Byder 1,7 schreiben.

Nah nicht ganz.

Byder steht 2,6 und schreibt ne 2,0 und bekommt am Ende ne 3.

BlackRose ist 'ne faule Sau und kann überall außer in Massenmedien durchfallen, weil ihr ihre Noten egal sind, weil die im Medienbereich sowieso keinen interessieren

So, ab nächste Woche gehe ich bei allen Dresdener Lokalmedien hausieren, am liebsten bei ElbTV, wünscht mir Glück.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Byder steht 2,6 und schreibt ne 2,0 und bekommt am Ende ne 3.
    Ah, jetzt bin ich im Bilde.
    Und? Realistische Chancen auf dein selbst gestecktes Ziel oder ist das eher utopisches Wunschdenken?
    Da bin ich ja echt froh, dass sich der Notenkasperkram für mich seit letztem Sommer erledigt hat - nun muss ich nur bei den Zielen eine gute Bewertung bekommen, die mein Chef mir für dieses Jahr gestellt hat.
    Denn: gute Bewertung -> viel Geld dazu. Je schlechter die Bewertung -> weniger Geld dazu.

1.7 wird drin sein. Die Prüfungen sind scheinbar banal einfach.

Oh ehrwürdiger QFRAT, wenn mir einer helfen kann, dann Du!
    Ich suche das Video, wo irgendsoein Mexikaner (denke ich, jedenfalls Latino und ein bisschen mit dem Aussehen von Super Mario XD) immer ein paar Sekunden in die Kamera schaut und danach einen zieht. Weiß aber nicht den Titel, was die Suche demnach erschwert. Da ich das Video aber ziemlich sicher von hier habe, wird das wohl schon einer finden, oder?

@ DSA-Zocker: Alles Gute, Mr. Subtilität! XD

Stichworte