mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Ich bin ehrlich; Ich bin verwirrt und sehe den Sinn nicht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich; Ich bin verwirrt und sehe den Sinn nicht.
    Naja, ist nicht so wichtig. Die Hauptaussage ist einfach, dass steel recht hat, was Menschenverstand im Internet anbetrifft.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Naja, ist nicht so wichtig. Die Hauptaussage ist einfach, dass steel recht hat, was Menschenverstand im Internet anbetrifft.
    Dir ist bewußt, daß du mit deinen letzten Posts die Beweisführung antrittst?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dir ist bewußt, daß du mit deinen letzten Posts die Beweisführung antrittst?
    Ja, aber ich beende das Thema lieber, bevor es noch den SteelFRAT zuspammt und halte es mir für einen unwichtigeren QFRAT offen.

Ja, aber ich beende das Thema lieber, bevor es noch den SteelFRAT zuspammt und halte es mir für einen unwichtigeren QFRAT offen.
    Du hast offensichtlich nicht verstanden, was Skar dir damit sagen wollte...

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Könnte sein, dass ich ihn missverstehe, ja.

Musst du denn jetzt auch noch nachtreten?
    Ist doch eh schon so grausam genug......

Hmm. warum habe ich letztens nicht bei den 99 Pfund Wii Angebot zugegriffen? Gestern diese Karaokespiele bei Freunden gezockt und es war sehr kurzweilig. Wer weiß, vielleicht wird die Wii 2 nicht so teuer.
    Mein Reservationspreis ist aber auch in den letzten Jahren arg gesunken. Als ich jung war, war der Kauf einer 870DM PS2 utopisch für mich. Und jetzt, wo selbst teurere Konsolen noch relativ gut bezahlbar sind, sind sie es mir nicht mehr wert.

DeviantArt: Gib einmal den Begriff Stamp ein und nehme eine bedrohte Tierart, die in Europa dämonisiert wurde (da gibt es ein paar) und du merkst, dass gesunder Menschenverstand eine rare Ressource ist (in diesem Fall).

Youtube: Schaue dir ein englisches Video an und ließ alle Kommentare. Sehr wenig Menschenverstand.

4Chan: Man merkt, dass dort alles for the lulz ist und der Verstand elendig verreckt ist.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Warum erklärst du das Internet?
    Weil ich es kann.
    Und weil ersteres auffallen kann, zweiteres auch auffallen kann und letzteres Allgemeinwissen ist.

Aber genau dieses fehlen von gesundem Menschenverstand bei einigen macht es so witzig. Wobei es im ersteren Fall nicht zwangsläufig so ist.
    Öhm, öhm, öhm... Hat er recht. Ja, da hat er recht.
    Er hat lang und breit das gesagt, was ich ausdrücken wollte. Passt doch, ich seh das Problem nicht
    Meh, Kopfschmerzen.

Egal.

Cooler Song

edit: Ach ja, übrigens habe ich herausgefunden, dass Staubflusen durchaus ein Eigenleben entwickeln und geschickt ihre Position wechseln können, obwohl man dachte, man hätte sie per Staubsauger entfernt. Schlaue Biester
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.05.2011 um 13:08 Uhr)

Wieso klingen Cembalos so abartig geil? Jede einzelne Note umgeht meine Ohren und streichelt direkt mein Hirn. <3

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso klingen Cembalos so abartig geil? Jede einzelne Note umgeht meine Ohren und streichelt direkt mein Hirn. <3
    Spiel Eternal Sonata, ich verspreche dir, du wirst es lieben, allein schon wegen dem Soundtrack

Boah bin ich kaputt. Hoffentlich wache ich wieder auf, wenn wir heute im Club sind.
    Kennt ihr das, wenn man zunächst zu faul ist, aber wenn man dann da ist, dann ist es doch ziemlich coll.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Boah bin ich kaputt. Hoffentlich wache ich wieder auf, wenn wir heute im Club sind.
    Dort trinkst du 3 Bier, dann bist du bestimmt wach. Dann nochmal 3, dann bist du noch wacher und nach weiteren 3 bist du super drauf. Und am nächsten Tag wachst du dann zwischen Müllcontainern auf und alles ist gut

Muss... mich... beherrschen... darf... nicht... nachgeben... schnell... gutes... Lied... posten... arg

Muss... mich... beherrschen... darf... nicht... nachgeben... schnell... gutes... Lied... posten... arg
    Damit wollte ich eigentlich auf die "How I met your mother" Folge anspielen, die heute im TV lief.. da Aldinsys ein Fan der Serie ist, dachte ich mir er erkennt den Insider... du anscheinend nicht ^^ Aber lass es raus, angestaute Aggression ist nie gut

Heut bleib ich sowieso daheim weil ich für mein Abi lernen muss..also hab ich genug Zeit für einen bitchfight :P

Pommespommespommes!!!

Fühl mich nicht gut. Nicht wundern wenn ich die nächsten Tage nicht online komme. Bis dann.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Heut bleib ich sowieso daheim weil ich für mein Abi lernen muss..also hab ich genug Zeit für einen bitchfight :P
    Lern lieber. Ich glaub, den bitchfight verlierst du.

Man sollte in der Schule lernen, wie man bitchfights richtig austrägt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Man sollte in der Schule lernen, wie man bitchfights richtig austrägt.
    Stimmt, in der Schule wird man viel zu schlecht auf das richtige Leben vorbereitet.

Stichworte