mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und ich frag mich immernoch, wieso ich gestern so blöd angemacht wurde. Whatever. Neuer QFRAT, neues Glück.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wenn Leute mit Facepalm-Bildern herumwerfen, die es selbst nicht besser verdient hätten.
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Okay, wenn du es nicht kapieren willst... man kann den Berg einfach nicht zum Propheten bringen...
    Damn straight.
    Kael, kann man das verdammte Thema jetzt nicht einfach ruhen lassen?
    Meine Fresse. Wie ein Kamel: Grad wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, frisst du es weg. Ignorier's einfach und gut. Thema beendet.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Warum SteelFRAT?
    Aus Spaß an der Freude.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Isch schör, das krasser shit, lan!
    Aba derbe Digga.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Er hat (ganz knapp) überlebt. War mit ihm 2 Stunden im Park, da ist er mir auf dem Heimweg fast zusammengeklappt. Mit seinen 11 Jahren eben doch nicht mehr der Jüngste. Außerdem hat er meinen Besuch derbe angeknurrt. War zu erwarten. In 3 Wochen nochmal dann Bis dahin werd ich nen Mixer gekauft haben.
    Und wie gesagt: Er hat mir nicht auf den Teppich gepinkelt. Anscheinend fühlt er doch so etwas wie Zuneigung für mich <3
    Oha, auch noch eine alte Fußhupe. Naja, wenigstens hast du ihn im Suff (noch) nicht zu Leberwurst verarbeitet
    Oooooooooh <3 Oder du bist leicht von Hunden zu beeindrucken. Oder allgemein von Individuen, die ihren Harndrang kontrollieren können
    Und ich hoffe, die Omma ist nicht aus dem Fenster gefallen beim Fluchtversuch.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.05.2011 um 18:38 Uhr)

Stichworte