mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    Lol. Hai Guiz!

Also: Wir haben in der Siedlung einen militanten Öko-Opa, dem ich eben dabei zusehen durfte, wie er an fremde Mülltonnen beiging, dort allen möglichen Elektroscheiß rauskramte und alles Kraft eigener Arroganz IM STRÖHMENDEN REGEN in separate Tonnen geknallt hat, welche er wiederum ZU FUSS zum Sondermüll-Entsorgungs-Dingsbums gekarrt hat. Straight up B.A.G.F., Alter!
    Wow...bei mir ist es ungefähr dasselbe wie bei DJ n vom Abladen her. Manchmal klebt auch noch ein netter Zettel dran mit "Zu Verschenken" (selbst wenn es ein gammliger alter 0815-Plastikstuhl ist).
    Aber eigentlich will ich in dem Alter wie der Opa nicht mehr so auftreten, sondern mich ökomäßig wie das letzte Stück Mist verhalten. ._." Ihr wisst schon...Kippen in den Teich werfen und so.

Apro-paracetamol-pros Kippen:
    Meine Chefin hat Urlaub! YAY! --> Ich darf den Laden allein schmeißen! YAY! ---> Dienstag ist nur bis 15:00 geöffnet! YAY! --> Von 10-15 Uhr durchgehend. HM! --> Keine Pause..ÖHM?! --> Keine Zigarette für luckyless zwischendurch! AHHHHHH!

Ich will ne Kippe, ne Kippe, ne Kippe...und immer, wenn ich darüber nachdenke, den Laden für 5 Minuten dicht zu machen, kommt die nächste Gruppe lesewütiger Menschen...oder Kinder hier rein...Mist, F*ck,Mimimimi!

Edit: Nach eingehender Dechiffrierung der Abschiedsnachricht meines Sexbuddys scheint er irgendwas angestellt zu haben, was ihn die nächsten Jahre "staatliche Aufsicht" beschert hat. ...oh man
    Geändert von luckyless (17.05.2011 um 12:32 Uhr)

Stichworte