mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
  1. #21
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hier im Berliner raum ist ja das "ick" und "iche" und "Opfah" und "CÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜC" Teil des allgemeinen Sprachgebrauchs. Dazu halt noch möglichst einfache Satzstrukturen und immer alles im Superlativ. Ja, ich find den Berliner Sprachgebrauch primitiv. "Wat soll ick denn jetze vom Hartz Vie-eh' kofen, wenn ick beim Aldi geh?" Und das lustige ist ja; Ich kann ja nichtmal ansatzweise so tun, als könnte ich berlinern. Wenn ich in ein anderes Bundesland gehe und die Leute wollen mich berlinern hören, dann sind sie meist von mir enttäuscht. Tja, so ist das halt.
    Da stimme ich dir sowas von zu. Berlinern geht überhaupt nicht und klingt meistens relativ ungebildet. Wir hatten einen Mitschüler, dem in der Schulzeit das Berlinern zu 95% ausgetrieben werden konnte. Jetzt gibt es schönes Hochdeutsch zu hören.

  2. #22
    Cüüüc mann, was du redääääst!

  3. #23
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und ich frag mich immernoch, wieso ich gestern so blöd angemacht wurde. Whatever. Neuer QFRAT, neues Glück.
    Jetzt die Zusammenfassung gesponsort von DJ n
    Zitat Zitat von DJ n im letzten frat
    Oh! Ein Sissi-Kampf mit dem Titel "Ponyserien sind voll bescheuert! - Nein sind sie nicht! - Doch sind sie wohl!"
    [...]
    im Endeffekt läuft jede dieser albernen ••••••••nschlachten (die deutsche Sprache ist toll ) nur auf dieser Grundlage ab.
    Und darauf, dass Kael schlichtweg intolerant ist und es nicht auf die Kette kriegt, sich seine Kommentare zu diesem Thema zu verkneifen.
    Kael entwickelt sich mit seinen Anti-Pony-Beiträgen zum richtigen Supertroll...
    Kurz: Fruchtlose Streiterein wegen Ponys sind schon lange durchgekaut und müssen echt nicht sein.


    Zum Thema kann ich leider nichts beitragen, da ich das absolute und perfekte Durchschnittshochdeutsch spreche. Und ab und zu Ausdrücke wie verdammt, Scheisse, beschissen, verdammter beschissener Scheissdrecksmist und ähnliche verwende um mich zu verdeutlichen.
    Hier in Schweden hält man mich allerdings teilweise für einen Deutschen, Dänen, Englander (wth) oder Finnen. Keine Ahnung woher das kommt.

  4. #24

  5. #25
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Warum SteelFRAT?
    Warum nicht? "VD MecuryFRAT" klingt ein wenig holperig, wenn du mich fragst *kratz*

  6. #26
    Isch schör, das krasser shit, lan!

  7. #27
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und ich frag mich immernoch, wieso ich gestern so blöd angemacht wurde. Whatever. Neuer QFRAT, neues Glück.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wenn Leute mit Facepalm-Bildern herumwerfen, die es selbst nicht besser verdient hätten.
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Okay, wenn du es nicht kapieren willst... man kann den Berg einfach nicht zum Propheten bringen...
    Damn straight.
    Kael, kann man das verdammte Thema jetzt nicht einfach ruhen lassen?
    Meine Fresse. Wie ein Kamel: Grad wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, frisst du es weg. Ignorier's einfach und gut. Thema beendet.

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Warum SteelFRAT?
    Aus Spaß an der Freude.

    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Isch schör, das krasser shit, lan!
    Aba derbe Digga.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Er hat (ganz knapp) überlebt. War mit ihm 2 Stunden im Park, da ist er mir auf dem Heimweg fast zusammengeklappt. Mit seinen 11 Jahren eben doch nicht mehr der Jüngste. Außerdem hat er meinen Besuch derbe angeknurrt. War zu erwarten. In 3 Wochen nochmal dann Bis dahin werd ich nen Mixer gekauft haben.
    Und wie gesagt: Er hat mir nicht auf den Teppich gepinkelt. Anscheinend fühlt er doch so etwas wie Zuneigung für mich <3
    Oha, auch noch eine alte Fußhupe. Naja, wenigstens hast du ihn im Suff (noch) nicht zu Leberwurst verarbeitet
    Oooooooooh <3 Oder du bist leicht von Hunden zu beeindrucken. Oder allgemein von Individuen, die ihren Harndrang kontrollieren können
    Und ich hoffe, die Omma ist nicht aus dem Fenster gefallen beim Fluchtversuch.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.05.2011 um 19:38 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Warum SteelFRAT?
    Ich glaube, steel hat einfach nur nen steelcounter, der jedesmal "steel" brüllt, wenn einer steel schreibt und damit steel den steelcounter gleich mal testen kann, nennt er seine frats immer steelfrat, weil wegen steel und so.

  9. #29
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Warum nicht? "VD MecuryFRAT" klingt ein wenig holperig, wenn du mich fragst *kratz*
    Ich wäre für AldiQFRAT. Dann genügt ein Blick auf den Werbebanner und man weiß schon, welche Angebote es diese Woche im Supermarkt gibt.

  10. #30
    Ich würde es QFRAT nennen, weil man so als Neuling sofort weiß, wo's lang geht!

  11. #31
    Als Neuling bist du sowieso unvoreingenommen. Und selbst die alten Hasen würden nicht bemerken, wenn der nächste QFRAT einfach mal QRFAT heißen würden.

  12. #32
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Warum nicht? "VD MecuryFRAT" klingt ein wenig holperig, wenn du mich fragst *kratz*
    Weils ein gottverdammter QFRAT ist. Kein ArschFRAT. Kein RandomFRAT. Kein steelFRAT.

  13. #33
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Als Neuling bist du sowieso unvoreingenommen. Und selbst die alten Hasen würden nicht bemerken, wenn der nächste QFRAT einfach mal QRFAT heißen würden.
    Mir ist gerade erst aufgefallen, dass dieser QFRAT ja SteelFRAT heißt. Ich muss eindeutig was trinken,

  14. #34
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Weils ein gottverdammter QFRAT ist. Kein ArschFRAT. Kein RandomFRAT. Kein steelFRAT.
    Lustig. Du bist der erste, der sich darüber aufregt.

  15. #35
    Steelfrat bleibt Steelfrat, weil Stalin stahl das Leningrad!

  16. #36
    Wir sollten es FuchsFrat nennen. Nicht nur ist dies ein klangvoller Name, er enthält sogar eine Alliteration, was den Namen niveauvoll und für Neulinge auch ansehnlicher macht.

  17. #37
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wir sollten es FuchsFrat nennen. Nicht nur ist dies ein klangvoller Name, er enthält sogar eine Alliteration, was den Namen niveauvoll und für Neulinge auch ansehnlicher macht.
    Kannste ja den nächsten QFRAT so nennen, sobald du wieder dran bist. Aber ALLE werdem sehr sehr traurig und ganz ganz enttäuscht und voll voll verwirrt sein, denk dran.

  18. #38
    Krass, bist du schnell beleidigt. Wie damals, als du auf meiner Ignore-Liste landetest

  19. #39
    Kartoffels, lan! *seufz*

  20. #40
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Krass, bist du schnell beleidigt. Wie damals, als du auf meiner Ignore-Liste landetest
    Ich bin nicht beleidigt, ich sag nur wie's ist ^^

    @Zerk: Lan, sikderlim wenn wir zu mäßig deutsch sind und so, lan!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •