mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Fußballtrikots sind definitiv zu teuer. Aber ich brauche ein neues Hertha-Trikot.
    Mit welchen Namen lässt du dir das Trikot beflocken? Oder willst du die anonyme Version?

Wenn dann mit meinem eigenen

Coole Sache.
    Bei meinem Nachnamen müssten sie das Trikot quer beflocken, aber ich plane ja immer noch, mir ein Ibrahimovic Trikot zu holen. Nur leider wechselt der mittlerweile ständig seinen Verein, sodass ich erstmal warte, bis Milan in die neue Saison startet.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Darf ich? Darf ich?

Fußballtrikots sind definitiv zu teuer. Aber ich brauche ein neues Hertha-Trikot.
    Stimmt ja, in Berlin braucht man ja in der kommenden Saison nicht mehr am Montag Fußball zu gucken

Ich drehe gerade ein wenig durch; alle sind sie hier in der Lage, unser kaffeeähnliches Zeugs zu trinken aber keiner kriegt es auf die Kette, eine neue Kanne aufzusetzen... jetzt sind beide Kannen leer und das Geheule ist groß. Sehr geil, der Tag kann nur noch besser werden

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, in Berlin braucht man ja in der kommenden Saison nicht mehr am Montag Fußball zu gucken
    Montags 20:00 Uhr im Olympiastadion zu sitzen war schon klasse.

Ich habe auch nichts Gegenteiliges behauptet - das war eine reine Feststellung

Kann ich mir gut vorstellen. Aber Football im Millerntorstadion zu gucken war auch schon geil. Und der Zweitliga-Fußball erst - exzellent

Mit Bauchschmerzen aufgewacht, hätte gestern abend doch nicht die 2 Kilo Kartoffelgratin auffressen sollen <<'

Habt ihr keine Pauli/HSV-Rivalität wie Hertha/Union?

Habt ihr keine Pauli/HSV-Rivalität wie Hertha/Union?
    Wenn du darauf hinaus willst, dass sich Pauli sein eigenes Stadion "leisten" (lol) kann, nein. Da gibt es keine Rivalität.
    Ansonsten gibt es natürlich einige Spacken, die alles ein wenig zu übereifrig angehen und mal eben St. Pauli-Spieler auf nem Bahnsteig abfangen und verhauen
    Und falls du auf René und mich anspielst: wir sind da cool miteinander

@ steel:
    Warum machst du sowas auch? Also 2 Kilo Gratin futtern ohne mir was anzubieten meine ich

Ich hab auf gar nichts angespielt. Ich dachte nur es wäre üblich, dass zwei Klubs aus der selben Stadt/Region eine gewisse Rivalität hat. So wie Hertha/Union, Bayern/1860 (damals).

Stichworte