Coole Sache.
Bei meinem Nachnamen müssten sie das Trikot quer beflocken, aber ich plane ja immer noch, mir ein Ibrahimovic Trikot zu holen. Nur leider wechselt der mittlerweile ständig seinen Verein, sodass ich erstmal warte, bis Milan in die neue Saison startet.![]()
Stimmt ja, in Berlin braucht man ja in der kommenden Saison nicht mehr am Montag Fußball zu gucken
Ich drehe gerade ein wenig durch; alle sind sie hier in der Lage, unser kaffeeähnliches Zeugs zu trinken aber keiner kriegt es auf die Kette, eine neue Kanne aufzusetzen... jetzt sind beide Kannen leer und das Geheule ist groß. Sehr geil, der Tag kann nur noch besser werden![]()
Wenn du darauf hinaus willst, dass sich Pauli sein eigenes Stadion "leisten" (lol) kann, nein. Da gibt es keine Rivalität.
Ansonsten gibt es natürlich einige Spacken, die alles ein wenig zu übereifrig angehen und mal eben St. Pauli-Spieler auf nem Bahnsteig abfangen und verhauen
Und falls du auf René und mich anspielst: wir sind da cool miteinander
@ steel:
Warum machst du sowas auch? Also 2 Kilo Gratin futtern ohne mir was anzubieten meine ich![]()
Ich hab auf gar nichts angespielt. Ich dachte nur es wäre üblich, dass zwei Klubs aus der selben Stadt/Region eine gewisse Rivalität hat. So wie Hertha/Union, Bayern/1860 (damals).