mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    KH-Videos mit englischen Untertiteln?

    Zuerst einmal: Ja, ich hatte vor einigen Jahren einen ähnlichen Thread eröffnet und ich hab auch überlegt, ob ich den einfach wiederbelebe. Da ich da aber nur nach KH2-Videos gefragt habe und die Sache (eigentlich) gegessen ist, entschloss ich mich dazu einen neuen Thread aufzumachen. Lange Rede, kurzer Sinn, worum geht's?

    Weiß einer von euch, wo ich die Videos aller bisher erschienenen KH-Spiele in guter Qualität und mit englischer Sprachausgabe und (SEHR WICHTIG) englischen Untertiteln downloaden kann?

    Sämtliche Websites, die ich gefunden habe, bieten Untertitel nur bei japanischer Sprachausgabe an, aber mir geht es besonders darum, dass ich das Englische hören UND lesen kann, weil mein Englisch nicht so toll ist, dass es fürs reine Hören reicht. Und ich weiß, dass die englischen Ausgaben der Spiele über beides verfügen (s. RE: CoM).
    KH, CoM und KH2 hab ich damals von einer Site gezogen, die ich hier nicht nennen darf, da sie wohl auch illegales Zeugs im Repertoire hat. Die Videos von dort waren allerdings (bis auf einige recht pixelige Ausfälle bei KH2) nahezu perfekt: Englische Sprachausgabe und Untertitel und nebenbei noch so geordnet, dass die Bosskämpfe in die Videos integriert waren, statt (wie bei allen anderen Websites) separat aufgeführt zu werden. Bei CoM fand ich es besonders gut, dass Soras und Rikus Handlungsstränge ebenfalls nicht hintereinander gezeigt wurden, sondern ineinander verflochten waren - so wie's inhaltlich auch richtig ist. Leider hat diese Site aber darüber hinaus nicht mehr KH-Titel im Angebot, was mich zu meiner Frage zurückbringt.


    PS:
    Nur um mich abzusichern: Bis auf die Final Mix-Versionen und beide Coded-Teile besitze ich selbst alle Spiele. RE: Coded kauf ich mir wahrscheinlich in den nächsten zwei Monaten und RE: CoM hab ich mir als Import geholt. Ich schau mir nur gern gewisse Sequenzen öfter an und hab nicht ständig Lust dazu dafür extra die jeweilige Konsole anzumachen (mal davon abgesehen, dass gerade die ersten Teile noch nicht über einen Theater-Modus verfügen).
    Und was spricht dagegen Videos zu einem Spiel zu besitzen, das ich auch selbst gekauft habe?
    Geändert von LittleChoco (15.05.2011 um 12:03 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  2. #2
    Normalerweise ist das Internet bzw. die Fanbase zu nerdig unterwegs für englische Sprachausgabe.

    Bist du dir sicher das du sämtlliche Seiten durchgesehen hast? Meine Suche dauerte 7min.
    Gute Qualität is relativ. HD kannst du keines erwarten.

    Beste Qualität wär eher selber aufnehmen.

  3. #3
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist das Internet bzw. die Fanbase zu nerdig unterwegs für englische Sprachausgabe.

    Bist du dir sicher das du sämtlliche Seiten durchgesehen hast? Meine Suche dauerte 7min.
    Gute Qualität is relativ. HD kannst du keines erwarten.

    Beste Qualität wär eher selber aufnehmen.
    Zu 1.: Versteh irgendwie den Sinn des Satzes nicht... "zu nerdig unterwegs" ?? Ich weiß, was 'n Nerd ist, aber der Satz ist trotzdem...
    zu 2.: Und, auf welche Seite bist du gestoßen? Hätte gerne eine Adresse, wenn's keine Umstände macht. (Muss nicht unbedingt HD sein.)
    Zu 3.: Dazu hab ich weder das Wissen noch (wahrscheinlich) das Equipment noch alle Spiele (s. FM-Versionen).
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  4. #4
    Normalerweise sind Fans von KH Seiten solche Nerds bzw. so sehr in KH verliebt, dass diese entweder nur jap. Stimmen haben oder jap. + englische Untertitel falls "nur" englische Sprachkenntnisse vorhanden sind. Deshalb sind auch FMV mit mit komplett englisch "schwer" zu finden.

    Normalerweise unterstütz ich keine Google-faulen. Habe das aber in diesem Fall nicht mit Google gefunden sondern einfach durch Erfahrung bzw. Kennen verschiedener Seiten.

    Das Wissen und Equipment kann man sich aneignen. Ist wie mit dem Radfahren. Hat man ja auch nicht gleich sofort als 3 jähriges Kind im Blut.
    Geändert von NTE (14.05.2011 um 18:11 Uhr)

  5. #5
    Erstens bin ich nicht Google-faul (sitz du mal drei Stunden im Internet und such nach nur einer bestimmten Sache - faul nenn ich das nicht) und zweitens ist das genau die Seite, die ich anfangs nutzte.
    Gut, letzteres kannst du nicht wissen, aber nächstes Mal bitte keine Pauschalbeleidigungen (vor allen Dingen, wenn ich vorher noch schreibe, dass ich auf der Suche war). (Kannst du auch nicht wissen, aber ich renne nicht bei jedem kleinen Problem / jeder kleinen Frage gleich ins Forum, sondern versuche erstmal selbst fündig zu werden. DANN kommt das Forum.)

    Trotzdem danke für die Nennung der Website und die genauere Erklärung deiner Anfangsaussage.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  6. #6
    Zitat Zitat
    KH, CoM und KH2 hab ich damals von einer Site gezogen, die ich hier nicht nennen darf, da sie wohl auch illegales Zeugs im Repertoire hat.
    Ich denke, damit hatte sie recht ...

  7. #7
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich denke, damit hatte sie recht ...
    Das MMX ist da eh sehr komisch. Einerseits sind Links zu Seiten verboten, die Links zu Seiten anbieten, welche Links zu Fansubs anbieten, andererseits wird so ein Topic hier nicht bedacht, obwohl jede Seite, die sowas anbieten würde, automatisch illegal sein würde. (Diese Videos darf eben nur jemand von Squenix oder im Auftrag von ihnen zu Verfügung stellen und das gibt es einfach nicht) Sprich es ist vergleichbar mit einem Link zu einer primären Seite, wobei in anderen Situationen schon Links zu Seiten verboten sind, die auf diese primären Seiten linken.

    Die Rechtslage ist auch zugegeben sehr sehr seltsam. Kann natürlich sein, dass noch kein Mod den Thread hier gesehen hat, aber eh... 3 Tage.

  8. #8
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    (Diese Videos darf eben nur jemand von Squenix oder im Auftrag von ihnen zu Verfügung stellen und das gibt es einfach nicht)
    Ich glaube kaum, dass es hier unbedingt rechtliche Bedenken wegen ein paar Videos gibt, sondern eher weils auf der oben verlinkten Seite auch tonnenweise Soundtracks zum Download gibt ^^

  9. #9
    Was uns zu einem Punkt bringt, dass du evtl. vorher genauer ausführen hättest sollen. Alles bis auf die ersten Zeile hätte noch in den kleinen Wall of Text gehört.

    Zu dem Punkt, dass ich mal 3 std. googlen soll: Ich google meist max. 1std und finde spätesten dann alles was ich haben will, weil ich anscheined immer die genauen richtigen Wörter reintippsel. Scheine wohl echt jahrelang Glück zu haben.
    Ne bessere Qualität als wie auf der Seite glaub ich kaum das du finden wirst, denn die meisten Aufnahmen, egal wofür sie verwendet werden, sind meist direkt mit einer CC aufgenommen worden. Für was besseres müsste es ein HD-Remake herhalten.

    Weil auf einmal der Link wichtiger geworden ist wie die Hilfestellung, nehm ich den mal aus dem früheren Post raus. Der TE kannte die Seite eh schon.

  10. #10
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Weil auf einmal der Link wichtiger geworden ist wie die Hilfestellung, nehm ich den mal aus dem früheren Post raus.
    lol, falscher Grund.
    Weil du einen Link zu einem illegalen Downloadangebot gepostet hast, hast du ihn wieder rausgenommen.

  11. #11
    Ich kann ihn ja wieder hinzufügen, aber ich glaube kaum das sich die Situation ändert und dadurch der TE mal beachtet wird. Mit dem entfernen bleibt wenigsten der Thread bzw. wird nicht geschlossen. Ob der Link illegal war oder nicht ist mir egal. Es scheint als sei der Link alleine als OT wichtiger geworden zu sein (und jetzt noch ein weiteres Thema) als jene dem TE irgendwie zu helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •