1. Was macht ihr, wenn ihr zu früh wach geworden seid, es sich aber nicht mehr lohnt einzuschlafen?
Passiert selten, aber dann bleibe ich einfach noch liegen und denk über verschiedene Dinge nach, von ernst bis bekloppt.

2. Freut ihr euch über diese in meinen Augen schon leicht zu hohen Temperaturen?
NEIN! Mir reich schon jetzt das warme Wetter und wenn ich daran denke, das wir erst Mai haben...

3. Wie haltet ihr euer Zimmer kühl, wenn es draußen so heiß ist?
Da meine Wohnung komplett auf der Nordseite liegt und im Erdgeschoss, ist es eigentlich ganz okay, selbst im Sommer.

4. Was würdet ihr machen, wenn ihr nach ein paar Tagen wieder in eure Wohnung kommt und in der Küche zehn tote Fliegen liegen und noch fünf weitere laut summend darum schwirren?
A.N.G.S.T. Die gesamte Wohnung durchsuchen, schnüffeln, falls irgendwo etwas seltsam riecht, nach dem Rundgang dann die toten Fliegen entfernen, die anderen rausscheuchen und hoffen, dass das ein seltenes Naturphänomen war.

5. Was ist euer liebstes Sommerkleidungsstück?
Kein bestimmtes. Würde es eins mit eingebauten Kühlpacks geben, wäre es aber die Nr.1!

6. Was tut ihr, wenn ihr richtig angepisst seid?
Gewaltgedanken hegen.

7. Habt ihr eine Allergie?
Keine, von der ich weiß.

8. Kriegt ihr schnell Sonnenbrand?
Mal sehen...ich hab meine Haut (vom Gesicht mal abgesehen) seit ca. 5 Jahren nicht mehr an die Sonne gelassen. Testen will ichs jetzt nicht, denke aber einfach mal: JA!

9. Welches einsilbige Wort benutzt ihr am meisten?
Ähm...

10. Liegt noch etwas größeres bei euch im Mai an?
Geplant ist erst mal nichts, aber wer weiß, kann ja noch kommen