1. Was macht ihr, wenn ihr zu früh wach geworden seid, es sich aber nicht mehr lohnt einzuschlafen?
Kenne ich nicht - ich kann 10 Stunden bis 10 Minuten schlafen und trotzdem glücklich sein.
2. Freut ihr euch über diese in meinen Augen schon leicht zu hohen Temperaturen?
Nope, es ist einfach zu heiß, verbunden mit der fehlenden Freizeit, die Temperaturen draußen zu nutzen und der Tatsache, das Sonnenstunden Bürostunden sind, hasse ich sie.
3. Wie haltet ihr euer Zimmer kühl, wenn es draußen so heiß ist?
Fenster und Tür offen für Durchzug, Ventilator und natürlich oben ohne herumrennen! Yay!
4. Was würdet ihr machen, wenn ihr nach ein paar Tagen wieder in eure Wohnung kommt und in der Küche zehn tote Fliegen liegen und noch fünf weitere laut summend darum schwirren?Ehm, WG-Trauma, Turgon?Das, was jeder normale Mensch machen würde - die Leichen beseitigen.
5. Was ist euer liebstes Sommerkleidungsstück?
Mein grünes SKS-Shirt!
6. Was tut ihr, wenn ihr richtig angepisst seid?
Bauchgrimmender Powersport oder Kampfsport bis zur vollkommen Erschöpfung. Aber normalerweise bin ich nicht so schnell angepisst.
7. Habt ihr eine Allergie?
Ja, Hausstaubmilde Typ II.
8. Kriegt ihr schnell Sonnenbrand?
Japp, wenn ich mal draußen bin schwitze ich viel und dies bewirkt noch schneller Sonnenbrand durch diesen Lupeneffekt.
9. Welches einsilbige Wort benutzt ihr am meisten?
JARP.
10. Liegt noch etwas größeres bei euch im Mai an?
Unser Hochzeitstag.![]()