-
Ehrengarde
1. Was macht ihr, wenn ihr zu früh wach geworden seid, es sich aber nicht mehr lohnt einzuschlafen?
Wecker aus, aufstehen, mich freuen, dass ich nicht vom Wecker rausgeschmissen wurde, was meinen Start in den Tag wesentlich weniger ruppig macht.
2. Freut ihr euch über diese in meinen Augen schon leicht zu hohen Temperaturen?
Ja! Perfekt! MItte 20 Grad sind großartig *____*
Wärmer sollte es in meinen Augen aber auch gar nicht werden.
3. Wie haltet ihr euer Zimmer kühl, wenn es draußen so heiß ist?
Fenster zu. Abends und früh morgens gut durchlüften. Zum Glück heizt sich unsere Wohnung im Sommer nur schwer auf. Das ist ne Menge wert... Zur Not die Tür zum Treppenhaus aufmachen. Das ist selbst im brutalsten Hochsommer angenehm kühl.
4. Was würdet ihr machen, wenn ihr nach ein paar Tagen wieder in eure Wohnung kommt und in der Küche zehn tote Fliegen liegen und noch fünf weitere laut summend darum schwirren?
Erst mal nen Schock kriegen, unsere Küche hat nämlich so um die 6m². Und warum zur Hölle sind 10 der Fliegen tot?
Dann natürlich alles beseitigen, die lebendigen Fliegen mit eingeschlossen. Entweder sie fliegen raus, oder sie werden mit der Fliegenklatsche dazu gezwungen, sich zu den anderen 10 zu gesellen.
5. Was ist euer liebstes Sommerkleidungsstück?
mein Sommernachthemd 
6. Was tut ihr, wenn ihr richtig angepisst seid?
Wenn jemand dran schuld ist: Aussprechen.
Ansonsten: Mich bei jemandem auskotzen. Vorzugsweise bei einer Person, die mich sehr gut kennt und mein Gekeife richtig einordnen kann.
7. Habt ihr eine Allergie?
Cephalosporine, das ist eine Art von Antibiotika.
Ansonsten nichts, was ich wüsste.
8. Kriegt ihr schnell Sonnenbrand?
-____-"
Ich habe die typische Haut einer Rothaarigen. Noch Fragen?
9. Welches einsilbige Wort benutzt ihr am meisten?
Äh
10. Liegt noch etwas größeres bei euch im Mai an?
Jopp. Wahrscheinlich auch noch so einiges, von dem ich noch gar nichts weiß. Ich lebe zur Zeit sehr spontan und in meinem Leben passieren viele große Sachen, die wiederum neue spontane Entscheidungen und Planungen erfordern.