mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Was macht ihr, wenn ihr zu früh wach geworden seid, es sich aber nicht mehr lohnt einzuschlafen?
    Rechner an oder Zeitunglesen... kommt ganz drauf an, was mir als erstes in den Sinn kommt ^^

2. Freut ihr euch über diese in meinen Augen schon leicht zu hohen Temperaturen?
    Nein... Temperaturen ab 20° sind einfach nur noch Müll!

3. Wie haltet ihr euer Zimmer kühl, wenn es draußen so heiß ist?
    Kellerzimmer, das ist einfach kühl

4. Was würdet ihr machen, wenn ihr nach ein paar Tagen wieder in eure Wohnung kommt und in der Küche zehn tote Fliegen liegen und noch fünf weitere laut summend darum schwirren?
    Sie schwirren und liegen lassen, die tun ja keinem was XD

5. Was ist euer liebstes Sommerkleidungsstück?
    T-shirt, kurze Hose ^^

6. Was tut ihr, wenn ihr richtig angepisst seid?
    Warten, bis nochmal jemand kommt und das Fass zum Überlaufen bringt...irgendeinen trifft die Laune immer...

7. Habt ihr eine Allergie?
    Ja

8. Kriegt ihr schnell Sonnenbrand?
    Ja...

9. Welches einsilbige Wort benutzt ihr am meisten?
    Äh...

10. Liegt noch etwas größeres bei euch im Mai an?
    Ja... leider...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

1. Was macht ihr, wenn ihr zu früh wach geworden seid, es sich aber nicht mehr lohnt einzuschlafen?
    Aufstehen, einen Tee oder Kaffee machen und die Stadt dabei zuschauen wie sie langsam erweacht, so wie heute Trotz Freischicht, seit 5Uhr wach und es ist echt angenehm

2. Freut ihr euch über diese in meinen Augen schon leicht zu hohen Temperaturen?
    Jein, ich mag das Wetter, aber es ist für den Monat zu warm und ich befürchte es wird so wie vor 4 Jahren, im Mai warm und der Rest wird Kalt werden

Fenster zu Tagsüber und Abends/Nacht/Morgens aufmachen und lüften ^^ Ventilatoren nerven mich meistens nur, sie pusten nur die Warme Luft hin und her und helfen nicht wirklich ._.

4. Was würdet ihr machen, wenn ihr nach ein paar Tagen wieder in eure Wohnung kommt und in der Küche zehn tote Fliegen liegen und noch fünf weitere laut summend darum schwirren?
    Die Toten aufsammeln und den Rest einfangen und rausschmeißen!

Luftige Sachen

Früher: Sachen umher geschmissen Türen geknallt etc...
    Heute: Spaziergang machen, oder Musik an und auf dem Bett liegen und dabei ein wneig Tränen fließen lassen ^^

Nein.

Eigentlich nicht ^^

Jep

Ne nichts ^^

Gammeln. Oder über irgendetwas nachdenken.

Nein. Je kaelter, desto besser.

Heizung auf die niedrigste Stufe.

Die lebenden Fliegen zerklatschen und alles mit einer Schaufel und einem Besen raustragen.

Ein tolles schwarzes T-Shirt. Lässt die ganze Sonnenhitze hinein.

Ich bin ständig angepisst. Von daher tue ich sonst auch das, was ich normal auch mache.

Ja. Gräser z.B.

Ja.

Nein.

Am 30.5. das letzte Abitur.