-
Couch Potato
Während die anderen Schafe miteinander stritten kritzelte Mike auf seiner Karte herum, aber wirklich konzentrieren konnte er sich nicht, auch wenn erst ein Schaf für ihn gestimmt hatte.
"Ich weiß nicht ob Möbius Recht hat oder nicht, aber ich will mal sehen ob die Entscheidung Gol...dieses Menschen die richtige war oder nicht. Darum werde ich dich wählen, Gewitter! Falls du ein Wolf bist werden die anderen hoffentlich erkennen, dass ich nicht ebenfalls einer von ihnen sein kann. Wäre doch dumm einen Verbündeten zu töten wenn schon 2 gestorben sind. So viele können schließlich nicht mehr unter uns weilen.
Wenn du aber unschuldig bist...nun, dann tut es mir leid. Aber zumindest wirst du deinen Freund Baron Baa wiedersehen können und Möbius würde seine Wahl in diesem Fall vermutlich bereuen, da sie ihm auf die ein oder andere Weise das Leben kosten könnte."
Daraufhin wollte er versuchen sich wieder auf die Karte zu konzentrieren, jedoch erfolgslos.
Kurze Zeit später erblickte man ihn vor einem Stein sitzen auf dem ein Ei von den Strahlen der im Untergang befindlichen Sonne gebraten wurde.
Stichworte