"Auch wenn ich die ganze Zeit über bei Goliath ein schlechtes Gefühl hatte, hat es sich am Ende als falsch erwiesen...Aber bei ihm war es ja auch verständlich, war er doch ein Mensch. Bei Mike jedoch hab ich eher das Gefühl, dass er kein Wolf ist...ich behaupte nicht, dass er keiner ist, ist nur ein Gefühl...zumindest würde ich dann seine Hinrichtung wenigstens aufschieben, sollte sich herausstellen, dass er doch nur ein normales Schaf ist, dann ist es gut und sollte er sich als Wolf herausstellen, wäre sein Schicksal natürlich besiegelt. Was zumindest dafür spricht, dass er kein Wolf ist, war seine Reaktion, als er vor ein paar Tagen bereits einmal fast am Zaun geendet war. Oder besser gesagt: er wurde einen Tag vor Garrett nominiert, hat aber die selbe Reaktion wie dieser bei seiner Nominierung gezeigt und wir alle wissen, dass Garrett unschuldig war. Tatsächlich haben wir erst bewiesen, dass Wölfe im Angesicht des Todes anscheinend ihrer wölfischen Natur nachgeben und für uns Schafe gefährlich aussehen wollen, weil sie sich so vor dem Tode fürchten. Auch diese Reaktion hatte ich bei Mike nicht bemerkt...statt dessen sollten wir uns vielleicht wirklich auf die Verdächtigen konzentrieren, die in letzter Zeit sehr aggressiv aufgetreten sind."