-
Couch Potato
Der Tod von Goliath musste Glöckchen das Hirn vernebelt haben wenn sie tatsächlich dachte er hätte sich gestern irgendwie eingeschleimt.
"Keine Ahnung was du gestern glaubst gesehen zu haben aber eingeschleimt habe ich mich bei dem sicher nicht, aber er hatte zumindest gute Arbeit geleistet und einen Reißer entlarvt. Das konnte ich ihm zugute halten. Da wusste ich jedoch auch noch nicht, dass er nichts weiter war als ein Mensch im Schafsgewand! Absolut lächerlich! Am Ende wäre aus dem noch so eine Missgeburt wie Hammelpuffel geworden!"
Mike war absolut egal was dieses naive Mädchen von ihm hielt. Sollte sie ihn doch in ihrer Rage beschuldigen ein Wolf zu sein um am nächsten Tag einen Nervenzusammenbruch zu erleiden wenn sie feststellen muss, was für einen gewaltigen Fehler sie begangen hat.
"Es ist aber wirklich witzig wie ich jetzt wieder beschuldigt werde wo Goliath tot ist. Während er Wölfe erlegt habt wollt ihr wieder einfach wieder jemanden loswerden den ihr für besonders verdächtig haltet nur weil er anders ist und unwissentlich den Wöfen geholfen hat! Habt ihr nichts aus den vorangegangen Tagen gelernt? Die Verdächtigsten von uns haben sich ständig als unschuldig herausgestellt! Wollt ihr wirklich den Untergang unserer Herde zu verantworten haben?!"
Stichworte