-
Krieger
Die Nacht war für Silvus besonders schlimm. Nicht nur, dass er nicht richtig einschlafen konnte, nein, seit dem verhängnisvollen Abend war ihm speiübel und er hatte große Kopfschmerzen.
Doch trotz der Beschwerden und seinem Schlafmangel schaffte er es irgendwie, an den Teich zu laufen und etwas zu trinken. "Das Wasser schmeckt heute besonders gut. Aber ich fühle mich immer noch schlecht... Ich zittere am ganzen Körper, habe Angst meine Augen zuzumachen, da ich sonst befürchte, dass ich die Bilder vom letzten Abend wieder zu sehen. Hammelpuffel... wie konnte das nur passieren? Und vorallem Jill... Die Qualen, die sie erlitten hat... VERDAMMT!!! WARUM KONNTE ICH NICHT IN DIESER NACHT BEI IHR SEIN!? VIELLEICHT WÄRE SIE DANN NOCH AM LEBEN!!!" Silvus spürte, dass er immer schwächer wurde. "Diese Weide... Es muss doch eine Möglichkeit geben hier raus zu kommen! ...Aber ich glaube, das sind die geringsten Sorgen, die ich habe. Was mir mehr Sorgen bereitet, ist das, was ich gestern gesehen habe... Wie konnte dieses Schaf, dieses eine Schaf, ... Kann es sein, dass...?"
Stichworte