Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mal wieder die Ladereihenfolge

  1. #1

    Mal wieder die Ladereihenfolge

    Ähm ja ich hätte die Bitte das mal jemand hier über die Ladefolge drüberlinst der sich hoffentlich damit auskennt. Mein Oblivion startet nicht mehr, ich komme nicht mal mehr zum Intro, das kuriose ist allerdings das ich mit exakt dieser ladefolge schon mal starten konnte und auf einmal nicht mehr.

    Da ich omods nutze habe ich schon (weit mehr als einmal) alle deaktiviert, das spiel hat normal gestartet, nach aktivieren der Mods wieder ging nix.



    Mfg
    Zacki

  2. #2
    Mh...ich sehe jetzt keine Probleme...aber das war bei mir auch schonmal...ich versuche mich zu erinnern was der Fehler war...

  3. #3

    Meine Ladereihenfolge

    Hi,Sitze jetzt schon seit ne ewigkeit und versuche meine Ladeliste zu optimieren.
    Bisher lief alles ok,würde gerne trotzdem eine professionelle Meinung hören.Danke schon mal !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Erstmal herzlich Wilkommen bei uns im Forum

    Ich vermute mal schon aber ich frage trotzdem mal ob du BOSS verwendet hast
    Das erleichtert die Arbeit ungemein. Ansonsten kann ich als nur geringfügig "professioneller" (wenn man das so nennen will ) nichts entdecken.
    Einzig noch: BÄM Ladeliste xD und ich dachte schon das meine lang is

    Aber vl fügst du das ganze (so wie wrye bash das auch gleich vorgibt) mit spoiler und code blöcken hier ein anstelle ne extra datei anzuhängen, das machts doch ein wenig komfortabler sich das anzuschauen

    Mfg
    Zacki

  5. #5
    Hi,ja verwende es mit BOSS,musste aber trotzdem noch manuell ändern,da es so in der Readme stand zbsp. Sensual Walks for Female NPCs usw,wegen spoiler werd ich mir merken.

  6. #6
    Gut, das ja mal ein Anfang Klar, du musst alle manuell ändern die BOSS nicht kennt, und das sind doch einige "kleinere" PI's. Im Zweifelsfall immer die ReadMe beachten, sogut das geht.
    Kleine "Empfehlung" aus persöhnlicher Erfahrung, schau das du möglichst nichts (außer BOSS sortiert es so ein) hinter Better Cities lädst, außer du weist zu 105% das es nix ändert was BBC abdeckt.

    Mfg
    Zacki

  7. #7
    Ja,es läuft zwar stabil,aber habe grade vorhin bemerkt,das einige Bäume hoch in der Luft ragen und das etwas ausserhalb von der Kaiserstadt.Habe auch Tes4 LODGen gestartet,ist immer noch da.??

  8. #8
    Hast du auch alle Kompatibilitätspatches eingespielt + aktiviert? Überprüfe das doch nochmal, das kann auch durch sowas entstehen.

  9. #9
    Hi,Zacki,haste recht.Es fehlen doch einige Kompatibilitätspatches wird die mal suchen und dann einfügen,melde mich dann erst morgen wieder.Danke nochmal für den Hinweis.Mfg WU

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •