Ich wurde im Schulsport immer mit Bällen beworfen und verprügelt, wenn unsere extrem motivierte Lehrerin mal wieder rauchen war. Ich hab dieses Fach geliebt. Sehr. Selbst, als ich mal bewusstlos auf dem Boden lag und geblutet habe (Basketball aus einem Meter Entfernung ins Gesicht gehauen -> Brille getroffen -> Schnitt zwischen den beiden Augen, weil Brillengestell da so heftig reingedrückt wurde -> Narbe bis heute), musste ich danach noch weitermachen beim Basketspielen. Hat meine Klasse sehr gefreut, ich war danach im Delirium (Ihr ahnt nicht, wieviele Blutbahnen auf der Nasenwurzel verlaufen. Viele.) und der Tag war noch nicht vorbei (Heimweg, olé)

Ja, ich habe den Schulsport geliebt. Vor allem Sportarten, wo man jemanden "ausversehen" anrempeln kann, mit der Faust ins Gesicht und so.

Aber das ging laut meinen Lehrern damals doch alles von mir aus. Warum integriere ich mich auch nicht in die Klasse? Und ich verstehe doch echt keinen Spaß (als ich mal vor an die Tafel musste und 3 Leute mit ihren Händen Pistolen gemacht haben und Pjui Pjui Pjui geschrieen haben und gesagt haben, ich bin heute nach der Schule wieder dran). Echt, keinen Spaß versteh ich.