Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

  1. #101
    Ist ja alles nicht immer eine Sache des Alters auf den Tag genau - aber man merkt deutliche Tendenzen in den verschiedenen Generationen.

  2. #102
    Mit einer unter-20 Jährigen würd ich eh nie was ernsthaftes versuchen wollen. Einfach weil ich andere Anforderungen an ne Beziehung stelle und mich nicht um Frauen kümmern möchte, welche nichteinmal emotional mit sich selbst klarkommen und dann auch erst recht keine Beziehung pflegen können.

  3. #103
    Einige ganz bestimmt.

  4. #104
    Byder, du bist doch selbst erst 17.^^

  5. #105
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Alle Frauen unter 20 haben ne Borderline- Störung? Na guck mal einer an.
    Hab ich nie behauptet.

    @Eisbär: Und?

  6. #106
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mit einer unter-20 Jährigen würd ich eh nie was ernsthaftes versuchen wollen. Einfach weil ich andere Anforderungen an ne Beziehung stelle und mich nicht um Frauen kümmern möchte, welche nichteinmal emotional mit sich selbst klarkommen und dann auch erst recht keine Beziehung pflegen können.
    Du bist dir sicher, dass du dies kannst?
    Ich meine... du lässt uns alle hier recht oft an deinem Seelenleben teilnehmen, deswegen...

  7. #107
    Um zu relativieren: Auch viele Frauen über 20 haben ne Borderline-Störung.

  8. #108
    Und nicht jede kleine Macke ist gleich Borderline.

  9. #109
    Kleine Macken machen Frauen auch wieder interessanter. So eine aalglatte Tussi wäre ja absolut langweilig.

  10. #110
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Eisbär: Und?
    Naja, man sieht zwar ziemlich häufig Männer mit jungen Frauen, aber Frauen mit jungen Männern dann doch eher selten. Was wohl u.a. daran liegt, dass Männer mit 17 noch viel unreifer sind als Frauen. Da kann ich auch von mir selbst reden. Mit 17 war ich geistig noch tief in der Pubertät und absolut unreif.

  11. #111
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du bist dir sicher, dass du dies kannst?
    Ich meine... du lässt uns alle hier recht oft an deinem Seelenleben teilnehmen, deswegen...
    Ich bin mir zu einem gewissen Maße sicher. Ich hoffe, dass mir keiner jetzt jede Begründung dafür aus der Nase ziehen möchte, aber ich kann zumindest für andere Menschen uneigennützig da sein und ich versuche stehts mein bestes, den anderen Menschen ein gutes Gefühl zu geben. Ebenfalls, und das ist wichtig, kann ich auch meinen Mund aufmachen. In meinen Augen ist das in allen zwischenmenschlichen Beziehungen ein großes Problem und je länger man sich kennt, desto mehr schluckt man runter, ohne Dinge anzusprechen.

    Natürlich spielen andere Faktoren eine Rolle, aber ich schließe von mir aus, eine Person zu sein, die nur auf Oberflächlichkeiten bedacht ist und keine Ahnung davon hat, dass jede Aktion Konsequenzen zur Folge hat.

    Und natürlich schließt 20+ nicht aus, dass die Person auch Borderline hat, aber Borderline ist ja nicht die einzige Schwierigkeit.

  12. #112

  13. #113
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist das in allen zwischenmenschlichen Beziehungen ein großes Problem und je länger man sich kennt, desto mehr schluckt man runter, ohne Dinge anzusprechen.
    Meiner Erfahrung nach ist es eigentlich eher umgekehrt, wobei ich länger kennen mit "glücklich zusammensein" assoziiere, da alles andere unklug wäre.

  14. #114
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach ist es eigentlich eher umgekehrt, wobei ich länger kennen mit "glücklich zusammensein" assoziiere, da alles andere unklug wäre.
    Agree. Ich weiß auch nicht wo ihr alle lebt, also ich kenne auch Frauen unter 20 die voll kommen in Ordnung sind und ich kenne auch Kerle über 20 die sich benehmen wie 16. Mein Nachbar ist so ein Kandidat. Wundert er sich doch warum er exmatrukuliert wurde, wenn er nur kifft und Technomusik hört.
    Klingt ja fast so als wäre das bei allen weiblich Personen unter 20 nicht tragbar wären xD Vllt seh ich das auch nicht so eng wie die meißten Leute...

  15. #115
    @R.D. Jepp es kommt natürlich immer auf den Einzelfall an. Wobei Milieu, Freundeskreis sich je nach alter schon sehr stark auf die Person färbt. Ich brauch jedenfalls ne Frau, die klare Ansichten hat, mir die die Stirn bietet, wenn sie andere Meinungen vertritt und weiß was sie will ( und ich sollte es sein). Das Gleiche soll sie dann auch von mir einfordern. Direkt zu sein ist keine Kunst und keine Frage des Alters, aber freundlich, einfühlsam und denoch bestimmt ist ne Sache die ma(n)/frau erst über de Zeit lernt (meiner Meinung nach).

  16. #116
    Bei den ganzen Beziehungsthemen wird mir plötzlich klar, warum der Thread "Gib ein Bett dazu" heißt...!

  17. #117
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Beziehungsthemen wird mir plötzlich klar, warum der Thread "Gib ein Bett dazu" heißt...!
    Pure Berechnung seitens der schwarzen Rose!

  18. #118
    @Sperlingsprinz(essin): Ich weiß ja genau was du sagen willst
    Das sind eben 2 Faktoren die sich immer wieder über den Weg laufen und grüßen

    Btw: Ich war wohl vor dir im Bett ^^ Ich hoffe, die Dame hatte eine angenehme Nachtruhe

  19. #119
    Zitat Zitat
    Pure Berechnung seitens der schwarzen Rose!
    Sie kennt uns einfach zu gut und weiß welche Reizwörter sie in den Raum werfen muss um das Thema dezent auf Sex zu lenken! *nick*

  20. #120
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sie kennt uns einfach zu gut und weiß welche Reizwörter sie in den Raum werfen muss um das Thema dezent auf Sex zu lenken! *nick*
    Daen du bist einfach zu geil Hab mir das grade bildlich vorgestellt xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •