Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

  1. #81
    Vielleicht passen einige auch der Reife nach zusammen, obwohl sie ein paar Jährchen auseinander liegen? Alt heißt immerhin nicht erwachsen.
    Ich würde wohl eine Ewigkeit allein bleiben, wenn es keine älteren Männer da draußen gäbe, die sich auf jüngere Frauen einlassen.

  2. #82
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich würde wohl eine Ewigkeit allein bleiben, wenn es keine älteren Männer da draußen gäbe, die sich auf jüngere Frauen einlassen.
    Wie darf man das verstehen?

  3. #83
    Dass sie eher jüngeren Semesters ist, nehme ich an.

  4. #84
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dass sie eher jüngeren Semesters ist, nehme ich an.
    Um genau zu sein, wurde auch mein Alter in dieser Diskussion bereits als schwierig bezeichnet
    Und da ich eine Schwäche für Männer habe, die in einem gewissen Maße älter sind als ich, wäre es schade, wenn die alle so konsequent gegen Beziehungen mit jüngeren Frauen wären

  5. #85
    Ich denke, man muss länger suchen einen Mann zu finden, der erwachsenen jungen Frauen nichts abgewinnen kann als umgekehrt.

  6. #86
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Vielleicht passen einige auch der Reife nach zusammen, obwohl sie ein paar Jährchen auseinander liegen? Alt heißt immerhin nicht erwachsen.
    Ich würde wohl eine Ewigkeit allein bleiben, wenn es keine älteren Männer da draußen gäbe, die sich auf jüngere Frauen einlassen.
    Na dass sie kein Glück mit dem männlichem (gleichaltrigen) Geschlecht bisher hatte
    Deswegen schaut sie nach "reiferen" Männern, die sich schon etwas ausgetobt haben....naja so versteh ich das zumindet

    Geändert von Tüp (13.05.2011 um 00:26 Uhr)

  7. #87
    Ausgetobt?
    Die wissen was sie tun.

  8. #88
    Daen hat Ahnung.
    Ob jemand sich ausgetobt hat, ist nämlich nicht der springende Punkt. Ich mag Männer einfach intelligent und unabhängig. Was hab ich für ein Glück, dass die meisten eben doch immer wieder auf jüngere Frauen zurück kommen.

  9. #89
    Was für ein Glück, dass es solche Juwelen unter den Frauen gibt.

  10. #90
    Das "ausgetobt" war ja auch nicht explizit auf die sexuelle Sicht ausgelegt. Je nach dem braucht der Eine eben etwas mehr und der Andere etwas weniger Zeit um zu reifen.
    Die Intelligenz dürfte auch vornerein schon da sein...

  11. #91
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Die Intelligenz dürfte auch vornerein schon da sein...
    Wann? Vor dem reif werden?

    Btw, sich mit Daen zu unterhalten macht Spaß (:

  12. #92
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wann? Vor dem reif werden?
    Ja, vor dem Zeitpunkt, an dem du Interesse zeigst.

  13. #93
    Haha... ja vielleicht ist das so, aber ich werde es wohl nie herausfinden. Oder aber du kennst einfach bessere Männer als ich

  14. #94
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Haha... ja vielleicht ist das so, aber ich werde es wohl nie herausfinden. Oder aber du kennst einfach bessere Männer als ich
    Naja ich lebe im Süden Deutschlands vllt. ist es da etwas anders
    Also ich denk das viel einfach auch der Freundeskreis ausmacht. Jedes Individuum macht seine eigene Entwicklung durch

  15. #95
    Du kennst andere Männer wahrscheinlich auch von einer ganz anderen Seite. Männliche Freunde habe ich nämlich kaum. Aber vermutlich wird's am Süden liegen In Österreich z.B. war ich auch positiv überrascht.

  16. #96
    Ich glaub du verstrickst dich da ein wenig zu sehr in Klischees. Was ich im Lauf der Jahre bemerkt habe ist, das Frauen sich immer wieder zum gleichen Typ von Man hingezogen fühlen...(so wie du auf eben auf Ältere stehst )

    ...Aber ich will dir nichts vorgaukeln hier gibt´s auch Arschgeigen....bei beiden Geschlechtern ^^

  17. #97
    Ach, das mit dem Süden war ja auch nur ein Späßchen :>
    Ich sage übrigens nicht, dass ich Ältere mag, weil ich danach gehe, ob sie älter sind. Der Charakter spielt die größte Rolle und bei mir hat sich der Altersunterschied immer zufällig ergeben. Wie bereits gesagt, alt heißt nicht reif, im Umkehrschluss heißt jung nicht zwingend unreif. Ich persönlich habe nur andere Erfahrungen mit Jüngeren gemacht

    Aber eigentlich ist deine Sicht auf die Dinge nur richtig
    Und da ich den ganzen Tag auf Achse war, werde ich nun zu Bett gehen. Ich wünsche noch eine angenehme Nacht, der Herr!

  18. #98
    Komischerweise geht es mir umgekehrt genauso. Ich empfinde die Frauen in meinem Umfeld, die älter als ich sind auch als interessanter. Gerade eine, die sechs Jahre älter ist als ich, hat es mir gerade besonders angetan. Da treten einfach andere Einstellungen hervor und du kannst dich auch ganz anders mit denen unterhalten. Ich möchte damit nicht sagen, das ich mich mit Gleichaltrigen Frauen nicht verstehe, aber auch schon früher, als ich gleich alt war wie meine Partnerwahlen, fühlte mich immer irgendwie...überlegen. Soll nicht arrogant klingen. Nur merke ich oft, das Frauen in meiner Umgebung auch älter sein müssen um die Art von Beziehung führen zu wollen, die ich mir vorstelle.

  19. #99
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ach, das mit dem Süden war ja auch nur ein Späßchen :>
    Ich sage übrigens nicht, dass ich Ältere mag, weil ich danach gehe, ob sie älter sind. Der Charakter spielt die größte Rolle und bei mir hat sich der Altersunterschied immer zufällig ergeben. Wie bereits gesagt, alt heißt nicht reif, im Umkehrschluss heißt jung nicht zwingend unreif. Ich persönlich habe nur andere Erfahrungen mit Jüngeren gemacht
    Dass sehe ich auch eher so - Männer, die das jugendliche Ungestüm abgelegt haben und sich durchaus die Faszination des "ersten, zweiten, dritten" Beziehungshorn abgestoßen haben, können mit Frauen ganz anders umgehen. Sie sind meist authentischer, wissen wann zu schenken und wann zu nehmen ist. Sie umgarnen Frauen, anstatt sie zu glorifizieren und es wäre gelogen, wenn nicht - wie schon gesagt - auch eine gewisse finanzielle Stabilität reinspielt, genauso wie eine Bodenständigkeit, die sich gerne in den täglichen Fährnissen des Alltags einstellt.


    Was Frauen betrifft, bevorzuge ich den Typ Frau, die sich ihrer Sexualität und Intelligenz wohlbewusst ist und beides einzusetzen weiß und welche auch reif genug ist, dass man ihr den Hof machen kann ohne sich herabgesetzt zu fühlen.

  20. #100
    Wie alt die Angebetete ist, ist doch eigentlich ziemlich egal. Zu mir passt vermutlich auch besser ne jüngere. Ist bei meinem Freundeskreis ja genauso. Mit gleichaltrigen Leuten kann ich selten was anfangen. Die haben fast alle schon ihre eigene kleine Familie oder planen diese. Teilweise verhalten sich Leute in meinem Alter schon wie Ende 40 und das finde ich ziemlich nervig. Meine Mutter nervt mich auch dauernd damit, dass ich doch für Konsolenspiele schon viel zu alt wäre und mein Schwager erzählt mir mit Mitte 30, dass er langsam zu alt für Computer wäre und die Zusammenhänge nicht mehr begreift(lol). Bei ner Frau wäre mir nur wichtig, dass sie intelligent und witzig ist, meine Interessen zumindest teilweise teilt und ein nettes Gesicht hat, in das man auch jeden Morgen reinschauen kann. Das kann eine 18jährige sein, aber auch eine 40jährige, wobei ich Letzteres jetzt nicht unbedingt anstreben würde.^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •