Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

  1. #61
    So ganz stimmt das nicht.

    Grob gesagt:
    Ab 14: mit allen ab 14(aber nicht über 21)
    Ab 16: mit allen ab 14
    Ab 22: mit allen ab 16

    Mit 16-21 hat man also die freie Auswahl, sofern diese mindestens 14 sind. Alles was zwischen zwei "Kindern" unter 14 passiert, haben allein die Eltern zu verantworten. Den Kindern blüht höchstens Hausarrest. 14jährige können natürlich auch alles, aber deren Partner nicht.^^

    Geändert von Eisbaer (11.05.2011 um 09:15 Uhr)

  2. #62
    Gibts da nicht auch ne Berücksichtigung, von welcher Seite aus das kommt? Also, ich hab mal irgendwo gelesen (Ist auch schon 3 Jahre her), dass wenn eine 15 Jährige nen 23 Jährigen verführt und der 23 Jährige ihre Unerfahrenheit nicht ausgenutzt hat, dass es was anderes ist, als hätte er sie zum Sex gedrängt. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Da gabs auch so ein lustiges Schaubild.

  3. #63
    Das Gesetz drückt da gerne ein Auge zu, um es mal so zu sagen. Das ist aber auch nur bei uns so. In den USA scheinen die in der Beziehung ja sehr resolut zu sein. Und in der Türkei scheint es dann ja direkt als Vergewaltigung zu gelten, wenn ich den Fall Marco da richtig verstanden habe.

  4. #64
    Gott, bin ich müde...
    Weckt mich, wenn ihr euch über Sex unterhaltet.

    Die Signatursache betreffend: Macht der Gewohnheit, BlackRose hat schon Recht, ich war einfach noch zu sehr in den Segnungen des Nosigs.
    Lasst uns mal versuchen, es hinzubekommen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gott, bin ich müde...
    Weckt mich, wenn ihr euch über Sex unterhaltet.
    Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn dich jemand mit den Worten "Daen Sex" weckt.

  6. #66
    Als ob man sich mit einem Schnitzel behangen in einen Löwenkäfig stellt...!

  7. #67
    Daen Sex.

  8. #68
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Daen Sex.
    Tod durch Snu-Snu

  9. #69
    Daen hat exakt einen Post am Stück die Nosig-Regel durchgehalten.

  10. #70
    8 Stunden geackert, die Füße glühen, die Schulter schmerzt und mein rechter Schuh ist im Eimer.(im MÜLLeimer. Witzig, was ?)
    ich will einfach nur duschen und mich auf meinem Bett breit machen.

    Und als ich gerade in die Phase der Entspannung eintreten will kommt der Satz der den Tag perfekt macht :
    "die Katze hat kein Futter mehr und mir gehts ja soooo schlecht ~"

    ....

    -.-" *zweites Paar Schuhe anzieh*

    bis dann.

    Edit : Und tut jetzt bloß nicht so als hätte ich das Thema gewechselt.

    Geändert von Koshi (11.05.2011 um 16:50 Uhr)

  11. #71
    Vergiss nicht Gassi mit dem Hund zu gehen.

  12. #72
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht Gassi mit dem Hund zu gehen.
    ACh ihr versüßt mir immer meinen Tag mit eurem gegenseitigen kontern . Jo bei uns waren wohl die Tage testkäufer und der Kelch ist schon wieder an mir vorrübergegangen.^^ Und mein Chef hat mich 5 Sekunden glauben lassen das mein BMT Urlaub gestrichen sein würde o_O wie gemein, mich so zu erschrecken....

  13. #73
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So ganz stimmt das nicht.

    Grob gesagt:
    Ab 14: mit allen ab 14(aber nicht über 21)
    Ab 16: mit allen ab 14
    Ab 22: mit allen ab 16

    Mit 16-21 hat man also die freie Auswahl, sofern diese mindestens 14 sind. Alles was zwischen zwei "Kindern" unter 14 passiert, haben allein die Eltern zu verantworten. Den Kindern blüht höchstens Hausarrest. 14jährige können natürlich auch alles, aber deren Partner nicht.^^
    Dann sind meine guten Jahre dieses Jahr vorbei.

  14. #74
    Wer postet den No-Button?

  15. #75
    Zitat Zitat
    Daen Sex.
    Zitat Zitat
    Tod durch Snu-Snu
    Ich möchte nur zu gerne erfahren, was da peinliches passiert ist. (wenn auch verschlüsselt oder PN)

  16. #76
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur zu gerne erfahren, was da peinliches passiert ist. (wenn auch verschlüsselt oder PN)
    Schaust du keine geistreichen Satirensendungen, so abends gegen 22 uhr auf Sendern ohne Hautcreme?

  17. #77
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So ganz stimmt das nicht.

    Grob gesagt:
    Ab 14: mit allen ab 14(aber nicht über 21)
    Ab 16: mit allen ab 14
    Ab 22: mit allen ab 16

    Mit 16-21 hat man also die freie Auswahl, sofern diese mindestens 14 sind. Alles was zwischen zwei "Kindern" unter 14 passiert, haben allein die Eltern zu verantworten. Den Kindern blüht höchstens Hausarrest. 14jährige können natürlich auch alles, aber deren Partner nicht.^^
    Spätestens wenn man über 20 ist, dann sollte man sich sowieso auf Volljährige konzentrieren. Der Hauptgrund ist, dass 17-jährige Mädels zu keiner richtigen Beziehung in der Lage sind und unheimlich nerven. Selbst bei 18-19 Jährigen Mädels ist es manchmal echt schwierig. Manche werden zwar nie erwachsen, aber mit zunehmenden Alter werden doch sehr viele geistig reifer.

  18. #78
    Wir sind ja auch gerade beim rechtlichen Aspekt der ganzen Sache.

  19. #79
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn man über 20 ist, dann sollte man sich sowieso auf Volljährige konzentrieren. Der Hauptgrund ist, dass 17-jährige Mädels zu keiner richtigen Beziehung in der Lage sind und unheimlich nerven. Selbst bei 18-19 Jährigen Mädels ist es manchmal echt schwierig. Manche werden zwar nie erwachsen, aber mit zunehmenden Alter werden doch sehr viele geistig reifer.
    Das unterschreib ich mal so. Meine letzte Beziehung war da echt schwierig in der Angelegenheit.

  20. #80
    Ich rall sowieso nicht, wie sich ü-18jährige 'ne Freundin unter 16 nehmen können. Man hat doch als ''erwachsener'' Kerl andere Bedürfnisse als so 'n junges Mädel...
    Aber jedem das Seine und ''wo die Liebe hinfällt...''
    LoL.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •