Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

  1. #41
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Dann musst Du ein großer Pfadfinder gewesen sein, denn Pfadfinder sind immer vernünftig! Sie wissen immer was zu tun ist! Bist Du in Not, ruf einen Pfadfinder!
    Das sind die Weisheiten fürs Leben.

  2. #42
    @Topic Bett
    Meine Güte, ich schlafe viel zu wenig, wenn mein Körper jeden Morgen kaum hoch kommt. Oder mein Kopf ist einfach ein Energieverschwender und ich fühle nur, dass er die ganze Energie während des Schlafens verprasst. Aber die Träume, die er produziert haben es manchmal in sich.
    Auch wenn ich gerne mal wieder einen Traum hätte, der wie ein Rollenspiel ist. Die finde ich irgendwie cool.
    Vor dem Einschlafen denke ich noch 40 Minuten an alles mögliche...naja, mein Kopf wird nie leer.

    @Peinliche Erlebnisse
    ...zählen einige forenspezifische Dinge vom Frühlling und Sommer letzten Jahres? Denn im Real Life hatte ich um ehrlich zu sein kein solches Ereignis... irgendwie vermeide ich das immer geschickt.

    Geändert von Auge des Sterns (11.05.2011 um 11:15 Uhr)

  3. #43
    Ich bin ein Clockwork Byder.

    Ungefähr 1 Woche schaff ich es, jede Nacht 5-6 Stunden maximal schlafen zu können. Danach ist sense. Und zwar so sense, dass ich nicht mehr kann und will.
    Die ersten Tage macht mir das nichts aus, aber gegen Ende wirds heftig. Da geh ich auch Freitag mal 23:00 Uhr - 10:00 Uhr schlafen.
    Solange aber mein Rhytmus nicht unterbrochen wird, läuft alles echt super.

    Morgen darf ich übrigens 4:45 aufstehen, damit ich mir die Haare waschen kann. Super. Aber immerhin ist morgen reinster Bullshit-Unterricht, da muss ich nicht wach sein.
    Allerdings will ich morgen auch Rechnungswese lernen. Paar Stunden. Damned.

    Gibt aber keine Müdigkeit, die nicht durch 2 Becher Latte Macchiato und Espresso (übrigens die 50 Cent Teile ausm Penny bzw. Rewe) bekämpft werden können.

  4. #44
    Ich bin immun gegen Koffein und so ein Zeug. Selbst nach ner Pulle Red Bull vorm Schlafengehen kann ich immer noch wie ein Baby einschlafen. Zurzeit bin ich auch wieder im Reinen mit mir, dann lässt es sich gut schlafen.

  5. #45
    Zitat Zitat
    Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!


    §6. Signatur: mq hat sich was Nettes einfallen lassen: wird ein Thread per speziellen Tag umgestellt, dann werden automatisch die Signaturen ausgeblendet. Das bedeutet eigentlich, ihr müsst nicht mehr drauf achten, ob die Signatur an ist oder nicht, sie wird automatisch ausgeblendet!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können die Mods auch Strafen
    verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.



    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:




    Eigentlich nicht mehr notwendig, durch mq hat sich das ja erledigt....

    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoß: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoß: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoß: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoß: Postingcount auf Null + Verwarnung
    - Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
    - Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

    Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.
    Schön, wie sich hier alle dran halten :L

  6. #46
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Schön, wie sich hier alle dran halten :L
    Mir hat man mal erzählt, das steht nur noch aus Prinzip hier drinnen.^^

  7. #47
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Schön, wie sich hier alle dran halten :L
    Wenn Daen sich schon nicht dran hält

    Ist aber auch total antiquiert die Regel

  8. #48
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hey, du kannst mit ihnen immer noch was unternehmen!
    Genau! Zum beispiel Gruppenfotos machen!
    Moment... Das haben wir sogar! Geilo!

    Zitat Zitat
    Schön, wie sich hier alle dran halten :L
    und seit wann gilt denn das wieder geschweige denn wurde der Tag abgeschafft?

  9. #49
    @Black roses Spoiler:
    Zitat Zitat von frei nach Ranmaru
    Mich juckt so n Bullshit wie Sig Aus regeln doch nicht
    UNd peinliche Erlebnisse: Joa so ziemlich jedes Mädchen in das ich verliebt war und wo hinterher nichts draus geworden ist. Und als ich mit 15 mit ner 12 Jährigen zusammen war (ja schimpft mich Pädophil, die sah halt aus wie fertig pubertiert und ich war auf Hormonhoch-Alter-.-), ich mit ihr und ihren Eltern zusammensaß und die Mutter mir erklärte sie würde mich anzeigen wenn ich mit ihr Sex hätte...das war peinlich. Summa sumarum waren wir 3 Wochen zusammen, sie ist jetzt 20 und hat schon das zweite Kind von ihrem (selben? ich bin mir nicht sicher) Freund. Und laut ihrer Aussage habe ich sie trotz schlussmachens nach drei Wochen wohl von allen Exen noch am besten behandelt...

    by the way: "Modemuser" xD made my day!

  10. #50
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    UNd peinliche Erlebnisse: Joa so ziemlich jedes Mädchen in das ich verliebt war und wo hinterher nichts draus geworden ist. Und als ich mit 15 mit ner 12 Jährigen zusammen war (ja schimpft mich Pädophil, die sah halt aus wie fertig pubertiert und ich war auf Hormonhoch-Alter-.-), ich mit ihr und ihren Eltern zusammensaß und die Mutter mir erklärte sie würde mich anzeigen wenn ich mit ihr Sex hätte...das war peinlich.
    Lol? Also wenn du 18 gewesen wärst und sie 12 könnte ich es ja verstehen, aber was ist bitte bei 12 und 15 schlimm? Sind schließlich nur 3 Jahre Unterschied. Solange der ältere Partner den jüngeren zu nichts zwingt ist das doch wirklich kein Problem.
    Aber mit 20 schon 2 Kinder...oh man.

  11. #51
    Komisch, funktioniert der nosig Tag nicht mehr? Eigentlich sorgte dieser Tag dafür, dass die Signaturregeln veraltet sind.

  12. #52
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mir hat man mal erzählt, das steht nur noch aus Prinzip hier drinnen.^^
    Sehr richtig
    Eigentlich sollten die durch den nosig-Tag allgemein ausgeblendet werden, aber seit dem letzten großen Update ist auch diese Funktionalität rausgefallen.
    Es steht allerdings jedem frei, Signaturen über seine Einstellungen auszublenden.

  13. #53
    Boah, ich glaube so sehr erschrocken wie gerade eben habe ich mich noch nie: Eine meiner beiden Mitbewohnerinnen hat auf die oberste Schiene des Ofens ein Blech mit zusammengeknüllten Backpapier geschoben - und als ich grad den Ofen zum Muffins backen angeschmissen habe, hat das angefangen zu brennen - ein Glück, dass ich es gleich bemerkt hat, so konnte ich es noch ausklopfen. Gott, das war ECHT Glück - macht meine Angst vor Feuer echt nicht grade besser. Überall in der Wohnung dumme Zettel aufhängen aber fast den Ofen anzünden. Die werd ich morgen zusammenscheissen :L

  14. #54
    Peinliche Erlebnisse, so so. Na ja. Als ich noch jung war, so mit 16, bin ich noch mit nem Mokick durch die Gegend gefahren. Ich denke mal, dass jeder, der mal auf nem Mokick, Moped oder Motorrad seinen "ersten" Winter gefahren ist, sich hübsch lang gelegt hat. Na jedenfalls hatte ich mich nicht wirklich lang gelegt, aber ich bin mit dem vorderen Reifen auf einem Stück Eis ausgerutscht und wie es das Schicksal wollte, bin ich (natürlich, wie auch sonst) in nen Lattenzaun gerasselt. Ich wusste natürlich nicht, wie viel Schaden ich nun eigentlich gemacht hatte, war ja früh am Morgen und verdammt dunkel. Bin also weitergefahren, an meinem Mokick war nicht viel zu sehen, und erst mal auf Arbeit. Den nächsten Tag hatte ich mir dann vorgenommen gehabt, die armen Leute, deren Zaun ich zerlegt hatte, aufzusuchen, wo ich ja in der Zwischenzeit festgestellt hatte, dass ich dem Zaun doch ziemlich viel Schaden zugefügt hatte xD Dummerweise kam, bevor ich mich nachmittags melden konnte, einer der älteren Kollegen in unsere Ausbildungsabteilung und fragte nach, wer denn hier Mokick fährt, weil ja jemand seinen Zaun zerdämmert hat. Äh ja... xD Ziemlich doofe Situation, weil ich dann gleich mal der Arsch der Woche war...

    Aber ich verstehe mich inzwischen ziemlich gut mit ihm

  15. #55
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Peinliche Erlebnisse, so so. Na ja. Als ich noch jung war, so mit 16, bin ich noch mit nem Mokick durch die Gegend gefahren. Ich denke mal, dass jeder, der mal auf nem Mokick, Moped oder Motorrad seinen "ersten" Winter gefahren ist, sich hübsch lang gelegt hat.
    Jep, deswegen ist mein kompletter rechter Unterschenkel vernarbt
    Auf Kies ausgerutscht und mit dem Bein volle Kanne über das heiße Auspuffrohr geschliffen. Hab es aber nicht mitbekommen, sondern bin noch nach Hause gefahren (Echt, ohne Scheiß, ich habs nicht gemerkt - die Schürfwunden an den Händen haben mehr wehgetan und auf mein Bein hab ich nicht geachtet). Jedenfalls, ich komm nach Hause und hab ein viehigst schlechtes Gewissen wegen dem Moped (auch wen dem am wenigsten passiert ist) - und meine Mutter sieht mich und fängt erstmal zu schreien an. Ich schau so an mir runter - naja, und ein Drittel von meinem Bein war weggebrannt (ich hab da heute noch eine Kuhle, auch wenns gut verheilt ist nach 3 Jahren) und der Rest blutig.

    Heute merkt ich es kaum noch, nur im Sommer- das Bein wird halt nicht braun, da wo Narben sind - Natur-Tattoo

  16. #56
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol? Also wenn du 18 gewesen wärst und sie 12 könnte ich es ja verstehen, aber was ist bitte bei 12 und 15 schlimm? Sind schließlich nur 3 Jahre Unterschied. Solange der ältere Partner den jüngeren zu nichts zwingt ist das doch wirklich kein Problem.
    Aber mit 20 schon 2 Kinder...oh man.
    Gesetzlich aber verboten. Erst ab 14 kannst du Sex mit jemanden... ab 14 haben. 14 + 14 = Okay. 13 + 14 = Nicht Okay.

  17. #57
    Wenns aber beide wollen und niemand Probleme damit hat... wo kein Kläger da kein Richter.

  18. #58
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol? Also wenn du 18 gewesen wärst und sie 12 könnte ich es ja verstehen, aber was ist bitte bei 12 und 15 schlimm? Sind schließlich nur 3 Jahre Unterschied. Solange der ältere Partner den jüngeren zu nichts zwingt ist das doch wirklich kein Problem.
    Aber mit 20 schon 2 Kinder...oh man.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gesetzlich aber verboten. Erst ab 14 kannst du Sex mit jemanden... ab 14 haben. 14 + 14 = Okay. 13 + 14 = Nicht Okay.
    Imo kann man dich da noch nicht anzeigen, solange du 15 bist. Aber wenn er 18 geworden wäre und sie dann 15 wäre, hätten die Eltern ihn anzeigen können. Ein Klassenkamerad von mir hatte genau das Problem. Der ist nicht mal dazu gekommen mit den Eltern an einem Tisch zu sitzen.

  19. #59
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenns aber beide wollen und niemand Probleme damit hat... wo kein Kläger da kein Richter.
    In dem Fall wären die Eltern aber dagege gewesen. Und mMn wäre jeder vernünftige Vater oder jede vernünftige Mutter dagegen, dass ihr 12jähriges Kind schon Sex hat. Meiner Meinung nach sollten die Kiddys da eh bis 16 mit warten. Gerade wenn man bedenkt, dass viele mit 18 noch nicht reif genug sind.

    @Karl
    Mit 14 bist du strafmündig, also kannste da auch angezeigt werden. Ob was draus wird ist ne andere Sache.
    Wenn nen 13jähriger mit ner 12jährigen poppt, kannste da nur die Eltern anzeigen.^^

  20. #60
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gesetzlich aber verboten. Erst ab 14 kannst du Sex mit jemanden... ab 14 haben. 14 + 14 = Okay. 13 + 14 = Nicht Okay.

    Standard Creepiness Rule
    (EigenesAlter) / 2 +7 = Untergrenze

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •