Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

  1. #21
    Wenn wir schon beim Thema sind, können wir auch gleich mal alle unsere peinlichen Erlebnisse auspacken.

  2. #22
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim Thema sind, können wir auch gleich mal alle unsere peinlichen Erlebnisse auspacken.
    Hey, wieso fängst du nicht an?

  3. #23
    Dummerweise hat der Thread die 500-Postgrenze...!

  4. #24
    In den nächsten Monaten wäre es mir lieber wenn ich nicht schlafen müsste.
    Bzw. nicht VERSUCHEN müsste zu schlafen.

    Ich hasse den Sommer :<

  5. #25
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Und warum töte ich dann meine Freunde? ;____;
    NUN! Ich als zertifizierte Hobbypsychologin der fragwürdigen Art, denke es könnte sich entweder um eine Art Schutzmechanismus vor Nähe oder die Bekämpfung der Angst vor Ablehnung durch deine Freunde handeln.

    Oder einfach das, was Daen gesagt hat

  6. #26
    Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    In den nächsten Monaten wäre es mir lieber wenn ich nicht schlafen müsste.
    Bzw. nicht VERSUCHEN müsste zu schlafen.

    Ich hasse den Sommer :<
    Dito, mein Guter...
    (Wie komme ich dazu, diesen Thread zu lesen... ? D': )
    Wenn man vor Hitze nicht zum Schlafen kommt, wird die Nacht zur Qual.

    Aber gut, wir sollten zum nicht vorhandenen Thema zurückkehren... *hustspotz*

  7. #27
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hey, wieso fängst du nicht an?
    Ich kann ja mal bei einer Sache anfangen, die wohl am Weitesten zurück liegt.
    Das war in der sechsten Klasse und ich war verknallt in eine Klassenkameradin, Henriette hieß sie^^, was in dem Alter noch ne ziemlich peinliche Angelegenheit war. Müsste da 12 gewesen sein. Jedenfalls hab ich das aus irgendeinem seltsamen Grund meiner Zwillingsschwester erzählt, die das dann in ihrer und meiner Klasse munter verbreitet hat. Alle waren am Lachen, auch meine Angebetete. War ne ziemlich unangenehme Zeit danach, weil ich ohnehin Außenseiter war und dann wars natürlich für alle besonders lustig.
    Die Ironie an der Sache war, dass meine Schwester mir vor ein paar Jahren gesteckt hat, dass das Mädel wohl auch in mich verknallt war. -.-
    Heute kann ich über sowas nur schmunzeln, aber mit 12 war das unheimlich peinlich.

  8. #28
    Boah, mit 12 hatte ich ganz andere Sorgen. Aber liegt wohl in der heutigen Generation. xD
    Zitat Zitat
    Aber gut, wir sollten zum nicht vorhandenen Thema zurückkehren... *hustspotz*
    Ist in der WG nix neues, das irgendwie abgeschweift wird und ein komplett neues Thema entsteht. xD

  9. #29
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Boah, mit 12 hatte ich ganz andere Sorgen.
    Stimmt. Heute beginnt man da schon mit der Familienplanung.

  10. #30
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Stimmt. Heute beginnt man da schon mit der Familienplanung.
    Und da sag einer Deutschland hätte zu niedrige Geburtenraten.

  11. #31
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und da sag einer Deutschland hätte zu niedrige Geburtenraten.
    Gott segne die Mandys, Jaquelines, Kevins und Pascals dieser Welt. \o/

  12. #32
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Heute kann ich über sowas nur schmunzeln, aber mit 12 war das unheimlich peinlich.
    Kann ich nachvollziehen. ^^

    Eine Sache, die mir selbst unglaublich peinlich war, die ist noch gar nicht so lange her. Da war ich in der 11., also schon relativ erwachsen und vernünftig (Zumindest sollte man das mit 17 schon sein.^^). Das war im Sportunterricht in der Schule, und ein Mädchen, in das ich verschossen war, hat Hochsprung gemacht. 14 Punkte hatte sie schon und sie lief gerade zu den 15. Punkten an. nachdem sie die zweimal nicht gepackt hat, hat sie es dann beim letzten Versuch doch noch gemacht, und ich habe ganz laut "Wohoo, super!" geschrien. so richtig laut. Danach haben mich alle eine Weile angestarrt, als wäre ich von einer anderen Welt. Mir war das echt peinlich, obwohl ich mich nur für sie gefreut habe....^^

  13. #33
    Zitat Zitat
    Gott segne die Mandys, Jaquelines, Kevins und Pascals dieser Welt. \o/
    Wuos, nicht die Tonys? ;_;

  14. #34
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zombifizierte Freunde sind keine Freunde!
    Hey, du kannst mit ihnen immer noch was unternehmen!
    Solltest ihnen aber wenigstens einen Maulkorb verpassen

    Einschlafen kann ich jedenfalls tagsüber perfekt, nachts liege ich da schonmal etwas länger wach xD
    Witzigerweise kann ich beim Treffen obwohl ich da nur ne isomatte und einen Schlafsack habe wesentlich besser schlafen o.O

    Zitat Zitat von Little Tony
    Wuos, nicht die Tonys? ;_;
    No love for Tony

    Geändert von ~Jack~ (10.05.2011 um 22:03 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wuos, nicht die Tonys? ;_;
    Nein, kleine Tonys zeugen nicht mit 12 Kinder.

  16. #36
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wuos, nicht die Tonys? ;_;
    Wo ist Blank wenn wir ihn brauchen? o_o

  17. #37
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Da war ich in der 11., also schon relativ erwachsen und vernünftig
    Finde den Widerspruch

    Peinlich? Gibts vieles...mir fällt nur nichts ein. Aber was einschlafen betrifft, ich glaub, das war in der Schulzeit einfacher als jetzt xD

    Geändert von R.F. (10.05.2011 um 22:03 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Finde den Widerspruch
    He, ich war wirklich vernünftig. xD

  19. #39
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    He, ich war wirklich vernünftig. xD
    Dann musst Du ein großer Pfadfinder gewesen sein, denn Pfadfinder sind immer vernünftig! Sie wissen immer was zu tun ist! Bist Du in Not, ruf einen Pfadfinder!

  20. #40
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und da sag einer Deutschland hätte zu niedrige Geburtenraten.
    Also was ich am Wochenende auf den Dresdener Flohmärkten gesehen habe, war nicht mehr feierlich für einen Kinderhasser wie mich. Und nein, ich war nicht auf den Flohmärkten, die haben die einfach überall in meinem Wohngebiet aufgebaut, diese Gemeinen.

    Und peinlich Erlebnisse:

    Ich war ab 15 jahrelang in einen rollenspielenden, 2 Meter großen Typ verknallt, der noch dazu drei Jahre älter ist als ich. Aber so richtig psycho, das grenzte fast an Stalking, was ich da getrieben habe (inklusive Nachts vorm Fenster stehen und solche Späße)Irgendwann habe ich ihm dann auch einen schmalzigen Liebsbrief geschrieben und bei ihm eingeschmissen (also bei seinem Haus, ja xD) - und am nächsten Tag wusste jeder von meinen Aktionen und dem genauen Inhalt des Briefs.

    Und beides ist mir heute peinlich :L

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •