Dank Whiz-zarD und NeM habe ich es endlich geschafft Windows XP zu installieren. Dies hat aber drei "kleinere" Problem erschaffen.
Problem 1:
Wenn der Computer startet komm ich automatisch in den Boot Manager da ich ja zwei Betriebssysteme drauf habe.
Das Problem ist aber das ich Windows Professional und Windows XP als Auswahl habe. Wo ist Windows 7 geblieben?
Und ich habe nie Professional drauf gemacht sondern XP Home Edition. Und egal ob ich Professioanl oder Windows XP starte
auswähle, beides startet Windows XP Home Edition.
Hier ist meine Boot Order.
Merkwürdig. Ich habe schon Festplatte C gecheckt und Windows 7 ist noch drauf, da hat sich nichts verändert.
Problem 2:
Seit der Installation von Windows XP sind die Buchstaben meiner Festplatten und Laufwerke vertauscht (Drive letters).
Und nun ist es plötzlich wie folgt:
Es kommt noch schlimmer, ich hatte ALLE meine Programme und Spiele in D installiert gehabt, da D nun E ist, funktionieren ALLE meine Programme und Spiele nicht mehr.
Ich bin in die System Steuerung gegangen und habe versucht unter Festplattenverwaltung die Buchstaben wieder richtig Einzustellen aber konnte dies nicht machen da ich
gerade auf Festplatte D drauf zugreife (ich bin mit XP eingeloggt). Dank meines ersten Problems kann ich mich ja nicht mit 7 einloggen und so die Buchstaben ändern.
Problem 3:
Ich musste für XP alle meine Treiber neu installieren und deshalb habe ich den neusten Treiber meine 9600GT installiert. Nun die Sache ist der Treiber scheint richtige Scheiße zu sein
da die 1600x900 Auflösung nicht mehr richtig funktioniert. Meine Native Auflösung ist 1920x1080, ich benutze aber 1600x900 für Neuere Spiele so das ich die immer noch auf den
höchsten Einstellungen Spielen kann. Aber egal ob in einem Spiel oder auf meinem Desktop, die 1600x900 Auflösung ist immer nach Rechts hin gestreckt. Ich könnte davon einen
Screenshot machen aber das Lustige ist das der Screenshot ganz normal dargestellt wird.
Ich habe schon jedes dieser Probleme gegoogled aber leider ohne viel Erfolg.