Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Betatester für Rollenspieldemo gesucht

Betatester für Rollenspieldemo gesucht

Bei diesem Rollenspiel handelt es sich mehr oder weniger um einen Test für einige Gameplay-Ideen, die ich vor langer Zeit mal im Forum vorgestellt habe. Und da ich ein Setting brauchte, hab ich mir überlegt als Wiedergutmachung für die ganzen Scherze mit VD3 tatsächlich mal ein Boys-Love-Setting zu nehmen. xD Ja, das ist das mit den Schwulen. Ansonsten ist das Spiel eigentlich eine ganz typische Heldengeschichte und auf keinen Fall ein Fungame. Allerdings liegt der Schwerpunkt so oder so auf dem Gameplay.

Ich schätze mal die (wohl relativ kurze) Demo wird ungefähr in einer Woche fertig sein. Wie man an den Screens erkennen kann, benutze ich der Einfachheit halber das RTP bzw. Ressourcen, die ich so umeditiert habe, dass sie ungefähr wie das RTP aussehen. Ich benutze außerdem das Standardmenü und -kampfsystem, also solltet ihr keine Custom-Überraschungen erwarten. Das Gameplay ist jetzt auch keine Revolution, sondern nur eine Weiterentwicklung von meinem alten. Man kann etwas mehr interagieren, es gibt für manche Aufgaben mehrere Lösungsmöglichkeiten und manchmal haben Entscheidungen später Nachwirkungen (man kann sich natürlich nichts so leicht kaputtmachen, hat allerdings begrenzte Ressourcen).

Falls ihr Zeit und Lust habt das Spiel zu testen und euch ein schwuler Alex nicht stört, würde ich mich freuen, wenn ihr euch als Betatester meldet.

Zum Abschluss noch zwei Screens:

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Melde mich immerwieder gerne als Betatester deiner Spiele.

Bei einem Alex als Held melde ich mich auch sehr gerne.

Ich habe gerade keine Klausuren.... Ich denke mal, dass ich versuche mein Bestes zugeben, wenn du mich als Betatester nehmen würdest. Aber nur, wenn du mir zutraust, dass ich es kann.

Edit: RTP? Das klingt nach etwas.

Yay Boys Love und RTP XD
    *sich meld*

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Yay Boys Love und RTP XD
    *sich meld*
    äh, ja

Mehr Interaktions- und Lösungsmöglichekeiten reizen mich immer wieder.
    Habe zwar noch nie (freiwillig) Betatester gespielt, bin aber dabei wenn du magst.

WUHU RTP \o/

Bin auch dabei!!!

Vielen Dank erst mal, ihr seid alle mit dabei. Ausgenommen uninspired, bei dem ich nicht weiß, ob das nun ein Ja oder Nein war. ;-)

Nein, ganz klares JA natürlich
    Wollte nur ausdrücken, dass ich das genauso sehe wie Yukari ^^

Ich würde auch noch gerne wenn das noch geht O____Ö
    *Boys-love Fan ist*
    Das kann nur gut sein :'D

Ok, ihr seid auch mit dabei.

Hm, ich hoffe mal du willst representativ die Meinung der Community.
    Haben sich zwar schon einige gemeldet aber ich würde ebenfalls das Game testen.

Cool, wann solls losgehen? ^^"

Ich hoffe, es ist für mich Nachzügler nicht zu spät. Zum Testen habe ich nähmlich genug Zeit übrig.

Ne, the more the merrier, wie es so schön auf Neudeutsch heißt. diäitsch und relxi sind auch mit dabei.

@Kestal
    Ich werde im Laufe dieser Woche fertig, aber den genauen Tag kann ich noch nicht sagen. Ich muss noch die Angriffsanimationen der Helden machen und den Rest vom Dungeon, bis zu dem die Demo geht.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Yay Boys Love und RTP XD
    *sich meld*
    Als ob das was neues wäre. -o- *HUUUST*

Falls noch Platz ist, würde ich auch gerne testen. Ansonsten warte ich bis zur Demo. xD

Ja, ist noch Platz. Solange bis die Demo da ist.

Die Beta ist nun fertig und die PM mit dem Link raus. Falls jemand, der sich gemeldet hat, sie nicht bekommen hat: gleich Bescheid sagen.