Wieso verdammt werden beim KS immer die minni Charackter Figuren benutzt und nich etwas grössere Pictures (ich meine das die Charackter im Ks in Pictures dargesstelt werden sollten, sieht doch viel besser aus).
Wieso verdammt werden beim KS immer die minni Charackter Figuren benutzt und nich etwas grössere Pictures (ich meine das die Charackter im Ks in Pictures dargesstelt werden sollten, sieht doch viel besser aus).
Ich hab mich mal rangesetzt und habe jetzt 5 Charaktere fertiggezeichnet (also einer fehlt noch)
und zeige euch nun den verbesserten Screen vom KS! Ich So hier der verbesserte:
PS:Im ersten Post ist der Screen jetzt auch aktualisiert worden!
@Ronk: ich konzentrier mich erstmal aufs KS und wenn ich fertig bin fang ich an, die Story zu machen.
@Sunny: Der Hintergrund ist doch nur als Test gedacht, deshalb steht das Monster im Busch, weil ich nich darauf geachtet hab!
@Master of Desaster: Ich hab keine Ahnung, da ich Auroras Tear auch noch nie gespielt hab!
@Mephisto: Guck mal auf die zweite Seite im Forum, da siehst du das ich es vorerst aufs Eis gelegt hab!
@Celen: Werd ich noch ändern![]()
@Bohne: Optionen vom KS: Angriff, Zauber, Verteidigung, Flucht, Techniken, Items (hoffe hab nichts vergessen)
Ingame Screens hab ich noch nicht, aber ich werde wahrscheinlich Suikodenchips nehmen!
@TA-Fan: Nein, mein KS gibt es nicht als Script.
@SetoKaiba: Ich hatte die Charas noch nicht fertig gezeichnet, aber jetzt müssten sie da sein!
@Xelll: Ich finde das so besser, aber die Angriffe der Charas werden als Pics dargestellt, genauso wie die Monster.![]()
@alle die mir Ratschläge gegeben haben: Danke für eure Verbesserungsvorschläge (Ich werd einiges besser machen)
MfG Javis
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
@Javis: mmm gefällt mir, das KS ist wohl rundenbasierend oder? Ich seh nämlich keine ATB Leiste^^. Bei den Werten oben würde ich (wie vor mir schon gesagt) noch nein Hintergrund reinmachen, da du sonst Gefahr läufst, dass man manche Dinge vor gewissen Hintergründen nicht sieht.
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Ich hab den ersten Screen vom KS wieder aktualisiert und er ist im ersten Post auch gleich zu sehen! Diesmal sind das Angriffsmenü dazugekommen, wie auch eine Textbox und ich hab die Zahlen usw. anders gestaltet!
![]()
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
a) Ich finde, dass die Gegner nicht wirklich auf den Hintergrund passen. Das sieht so aus, als ob der so halb auf den Busch steht.
b)Das Gelbe Aufleuchten ist ne nette Idee, nur das Gelb stört mich.
c)Die Zahlen im KS finde ich nicht schön.
a)Würde besser aussehen wenn das Charakterbild einen Rahmen bekommen würde
b)Ich würde eine andere Schrift nehmen.
Sehen auch nicht schlecht aus, nur gefällt mir wiedereinmal - wie bei anderen Spielen - das KS-Design nicht so. Bring mal ein bisschen Pepp in das Design rein. Sieht nähmlich ziemlich langweilig aus.
Sers
Black