Ich hab mich mal rangesetzt und habe jetzt 5 Charaktere fertiggezeichnet (also einer fehlt noch)
und zeige euch nun den verbesserten Screen vom KS! Ich So hier der verbesserte:

PS:Im ersten Post ist der Screen jetzt auch aktualisiert worden!

@Ronk: ich konzentrier mich erstmal aufs KS und wenn ich fertig bin fang ich an, die Story zu machen.

@Sunny: Der Hintergrund ist doch nur als Test gedacht, deshalb steht das Monster im Busch, weil ich nich darauf geachtet hab!

@Master of Desaster: Ich hab keine Ahnung, da ich Auroras Tear auch noch nie gespielt hab!

@Mephisto: Guck mal auf die zweite Seite im Forum, da siehst du das ich es vorerst aufs Eis gelegt hab!

@Celen: Werd ich noch ändern

@Bohne: Optionen vom KS: Angriff, Zauber, Verteidigung, Flucht, Techniken, Items (hoffe hab nichts vergessen)
Ingame Screens hab ich noch nicht, aber ich werde wahrscheinlich Suikodenchips nehmen!

@TA-Fan: Nein, mein KS gibt es nicht als Script.

@SetoKaiba: Ich hatte die Charas noch nicht fertig gezeichnet, aber jetzt müssten sie da sein!

@Xelll: Ich finde das so besser, aber die Angriffe der Charas werden als Pics dargestellt, genauso wie die Monster.

@alle die mir Ratschläge gegeben haben: Danke für eure Verbesserungsvorschläge (Ich werd einiges besser machen )

MfG Javis