Ich hab mich mal rangesetzt und habe jetzt 5 Charaktere fertiggezeichnet (also einer fehlt noch)
und zeige euch nun den verbesserten Screen vom KS! Ich So hier der verbesserte:
PS:Im ersten Post ist der Screen jetzt auch aktualisiert worden!
@Ronk: ich konzentrier mich erstmal aufs KS und wenn ich fertig bin fang ich an, die Story zu machen.
@Sunny: Der Hintergrund ist doch nur als Test gedacht, deshalb steht das Monster im Busch, weil ich nich darauf geachtet hab!
@Master of Desaster: Ich hab keine Ahnung, da ich Auroras Tear auch noch nie gespielt hab!
@Mephisto: Guck mal auf die zweite Seite im Forum, da siehst du das ich es vorerst aufs Eis gelegt hab!
@Celen: Werd ich noch ändern![]()
@Bohne: Optionen vom KS: Angriff, Zauber, Verteidigung, Flucht, Techniken, Items (hoffe hab nichts vergessen)
Ingame Screens hab ich noch nicht, aber ich werde wahrscheinlich Suikodenchips nehmen!
@TA-Fan: Nein, mein KS gibt es nicht als Script.
@SetoKaiba: Ich hatte die Charas noch nicht fertig gezeichnet, aber jetzt müssten sie da sein!
@Xelll: Ich finde das so besser, aber die Angriffe der Charas werden als Pics dargestellt, genauso wie die Monster.![]()
@alle die mir Ratschläge gegeben haben: Danke für eure Verbesserungsvorschläge (Ich werd einiges besser machen)
MfG Javis